Cup-Viertelfinale gegen SV Ried


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Hm....das heisst also, sofern ich wegkomme, muss ich mit dem Auto raus! Naja, aber werde auf jeden Fall ein Bengalo mitnehmen! :v:

Wo du mich natürlich dann anrufen wirst und mal schnell von der Arbeit abholst damit ich mit kann gell ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Hm....das heisst also, sofern ich wegkomme, muss ich mit dem Auto raus! Naja, aber werde auf jeden Fall ein Bengalo mitnehmen! :v:

Wo du mich natürlich dann anrufen wirst und mal schnell von der Arbeit abholst damit ich mit kann gell ? :shy:
Also ich kann definitv weg morgen. Das heisst, dass ich mit dem Auto rausmuss, weiters, dass mein Auto besetzt mit Muuu + Chrisy ist.

Chrisy wird mir erst morgen Vormittag Bescheid geben, ob er mitkann, also wird noch ein ein Platz vielleicht frei, für den ich jetzt Vorbestellungen entgegennehme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIENER!

Was is nun morgen??? Fohrt wer nach Ried oda nit????

Keine Chance, komplett pleite. |x
Schade.... hab grad nachgeschaut: Bahnkarte kostet für eine Richtung 31 Euro..... d.h. 62 Euro nur die Bahnfahrt + Eintritt.... wie es aussieht, ist das bei mir auch nicht drin....Shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem endlich wieder das ASB geht... ;)

Tja, aus chronischen Geldmangel kann ich leider nicht auf's Match gegen Ried :mad: , also bleibt nur, der Mannschaft von hier aus alles Gute für das Spiel zu wünschen. Wird mit Sicherheit nicht einfach, Ried hat mit dem letzen Heimsieg mehr Selbstvertrauen als unsere Truppe. Selbst Haubitz hat das Cup-Spiel als reines "Testspiel" für das Rückmatch gegen Bregenz eingestuft... also nicht mal der Verein selber glaubt an einen Erfolg....traurig.

Mehr als schiefgehen kann's ja nicht...... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Ahnung wie das die Mannschaft heute anstellen wird!Eines ist kklar mit einer Niederlage heute sinken unsere Chancen am Samstag nochmals um 30% !Sollten wir aber irgendwie gewinnen kann das einiges bedeuten!Tipp möchte ich keinen abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

100 leute in lettland, 3 in ried????

gloryhunters of the world unite

trotzdem alles gute gegen die rieder im cup, sorgt dafür das wir sagen können, wir sind immerhin gegen den cupsieger mit pech ausgeschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.