Cup-Viertelfinale gegen SV Ried


Gast Bhoyz

Recommended Posts

tja schwer zu sagen, aber ich glaube, dass dies endstation für uns sein wird!

Das befürchte ich auch, obwohl einige hier unerschrockenen Optimismus verbreiten. Ried auswärts ist schon unter "normalen" Umständen ein harter Brocken, aber so wie es momentan läuft.... andererseits kann man vielleicht auf dei Cup-"Gesetze" hoffen, die ja besagen, daß im Cup es immer anders läuft als normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Solange der Gegner zu keinen Standardsituationen kommt, hamma vielleicht Chancen.... :D

huch, dass du dich da mal nicht täuschst - eckbälle und vor allem elfmeter sind für die rieder eher eine strafe als ein vorteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Vafluacht: Bleibts dabei, fahrst jetzt mit nach Ried????

Ähm...wie gesagt, das weiß ich erst ziemlich kurzfristig, aber ich sag dir auf alle Fälle noch rechtzeitig Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vafluacht: Bleibts dabei, fahrst jetzt mit nach Ried????

Ähm...wie gesagt, das weiß ich erst ziemlich kurzfristig, aber ich sag dir auf alle Fälle noch rechtzeitig Bescheid.
Na gut. Wenn mein Auto bis dahin fertig ist, werde ich auf alle Fälle fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also ich weiss wie immer erst am Wochenende, o ich nächste Woche kann. Kann wahrscheinlich nicht mal gegen Bregenz daheim....aber vielleicht kommt ja noch leibhaftiger Beistand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß schon jemand ob ein bus fährt. ps hat jemand ne gute idee wie ich die letzten beide stunden freibekommen. sie muss gut sein denn mein lehrer kommt mit dem leben nicht zurecht , gönnt anderen kein glück und weiß alles besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

WIENER!

Was is nun morgen??? Fohrt wer nach Ried oda nit????

Ich sagte schon vor zwei Wochen, dass ich nur fahre, wenn das Spiel am Mittwoch steigt. Außerdem war ich grade gestern in OÖ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte schon vor zwei Wochen, dass ich nur fahre, wenn das Spiel am Mittwoch steigt. Außerdem war ich grade gestern in OÖ... :=

Achja, stimmt.... hast ja Uni.

Der gestrige Ausflug hat sich wenigstens ausgezahlt, nicht?

Sonst noch jemand potentieller? Vafluacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.