Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 Hmmm, jetzt gehts bei mir auch wieder. Komisch, aber gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. August 2004 bei mir funkts auch noch ohne Probleme bei a1.net Trotzdem ganz interessant wo ich sonst sms schicken könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) i verstehs net ganz...bei mir zhaus funktioniert die a1.net seite so wie immer und alles gratis nachwievor - aber in der arbeit, bzw vor 3 stunden net Hast Du vl zuhause AON und in der Firma einen anderen Provider? Kann sein, dass die Seite das feststellt und für AON Kunden weiter gratis benutzbar ist. bearbeitet 12. August 2004 von gw-gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 12. August 2004 ' date='+10 Aug 2004 - 20:18'] bei mir funkts auch noch ohne Probleme bei a1.net Trotzdem ganz interessant wo ich sonst sms schicken könnte! Bei mir geht auch alles ganz normal wie immer! Und ich bin weder Aon noch Mobilkomkunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 12. August 2004 Kann sein, dass die Seite das feststellt und für AON Kunden weiter gratis benutzbar ist. Bei mir läuft alles über inode und funktioniert, hat damit wohl nichts zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 12. August 2004 also ich versende heute schon den ganzen tag laufend sms via a1.net. ohne probleme oder beanstandungen. von kosten hab ich noch nichts gelesen. hab auch kein a1 handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 13. August 2004 also ich versende heute schon den ganzen tag laufend sms via a1.net. ohne probleme oder beanstandungen. von kosten hab ich noch nichts gelesen. hab auch kein a1 handy. geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. August 2004 geht mir genauso mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2004 mir auch ja, geht jetzt wieder problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. August 2004 Schon gesehen? Steht auf der A1-Seite beim Login: A1 WEB SMS – das neue AngebotAb 24.8. sind Sie uns Gold wert - denn A1 WEB SMS geht in die nächste Runde. Mit WEB SMS GOLD verschicken Sie kostenlos bis zu 10 Nachrichten/Monat! Und gleichzeitig mehrere Leute informieren ist mit der neuen Gruppen SMS Funktion einfach wie nie zuvor! Falls 10 SMS pro Monat nicht genug sind, werden Sie einfach WEB SMS PLATIN Member: damit verschicken Sie bis zu 120 Nachrichten pro Monat um nur 1,99. Doch das ist nicht alles: PLATIN User können auch VIP SMS versenden, die sofort am Display des Empfängers angezeigt werden! Neugierig? Dann besuchen Sie uns ab 24.8. und erleben Sie das neue A1.net WEB SMS. Das neue A1 WEB SMS Angebot steht ab 24.8. allen A1 Kunden unabhängig von Ihrer Rufnummer und Ihrem Netzbetreiber zur Verfügung. Noch kein A1 Kunde? Einfach hier anmelden – ohne Grundentgelt, ohne Verpflichtungen. Toll, also noch 1 Woche, dann kann man sich wohl anderwertig umschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2004 ja, hab i gestern auch schon gelesen... werde denen mal ne mail schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2004 sooo spannend: gestern wurde ja bei a1.net der free sms versand abgeschalten....aber erst um 10:00 und nur bis ca 16:00, seitdem kann ich wieder problem los unendlich viele 420 zeichen sms verschicken... wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. August 2004 muss ich mal testen, ob es wieder "normal" funktioniert bzw. bin jetzt auf one.at umgestiegen! @Funkmaster hast du schon eine antwort von a1 auf deine email bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 25. August 2004 sooo spannend:gestern wurde ja bei a1.net der free sms versand abgeschalten....aber erst um 10:00 und nur bis ca 16:00, seitdem kann ich wieder problem los unendlich viele 420 zeichen sms verschicken... wie schauts bei euch aus? ging mir gestern auch so. keine ahnung was die da mit uns vorhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2004 @Funkmaster hast du schon eine antwort von a1 auf deine email bekommen?? ja, steht im großen und ganzen nur nochmal die neuen funktionen erklärt und quasi als angebot dass man ja eh noch 10 gratis hat im monat und dass man für 120 weitere eh nur 2€ zahlt - kapitalisten! mi würd a intressieren was die vorhaben, denn seit gestern hab ich diese ankündigung von wegen platinum nirgends mehr wo lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts