+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

I'll be back!

is nicht mir passiert, fand die anekdote aber dennoch gschmeidig:

letztens hat mir ein freund erzählt, dass er vor einiger zeit beim zahnarzt in oberpullendorf war, und dort einen ihm sehr bekannten schwarzen gesehen hat, den er aber nicht zuordnen konnte. beim späterem nachfragen stellte sich heraus dass das doktor alban, der mittlerweile wieder als zahnarzt arbeitet, war und dass dieser mit dem ortsansässigen (angeblich sehr lausigen) pappnschlosser, der ebenfalls ein schwarzer ist, seit vielen jahren befreundet ist. sachen gibt's ... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is nicht mir passiert, fand die anekdote aber dennoch gschmeidig:

letztens hat mir ein freund erzählt, dass er vor einiger zeit beim zahnarzt in oberpullendorf war, und dort einen ihm sehr bekannten schwarzen gesehen hat, den er aber nicht zuordnen konnte. beim späterem nachfragen stellte sich heraus dass das doktor alban, der mittlerweile wieder als zahnarzt arbeitet, war und dass dieser mit dem ortsansässigen (angeblich sehr lausigen) pappnschlosser, der ebenfalls ein schwarzer ist, seit vielen jahren befreundet ist. sachen gibt's ... 8P

der soll zahnarzt in oberpullendorf sein?

wiki spricht: Heute lebt Alban Nwapa mit seiner schwedischen Frau und seiner Tochter in Stockholm.

da is wohl wer in bissl veralbat ( :facepalm: ) worden?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der soll zahnarzt in oberpullendorf sein?

wiki spricht: Heute lebt Alban Nwapa mit seiner schwedischen Frau und seiner Tochter in Stockholm.

da is wohl wer in bissl veralbat ( :facepalm: ) worden?

1. es sind beide nigerianer und dr. alban hat zumindest in deutschland verwandtschaft (vl ja auch in österreich?). :yes:

2. kam diese geschichte wie aus der pistole geschossen als ich meinte dass mich balotelli mit seiner komischen frisur (die muss noch ganz neu sein, weil die google-suche da nix brauchbares ausgespuckt hat) an dr. alban erinnert.

3. sind mir schon leute übern weg gelaufen die 100e kilometer gefahren sind nur um vom arzt ihres vertrauens behandelt werden zu können.

btw.: selbst wenn's nur ein gschichtl sein sollte, is es auf jeden fall sehr gut erfunden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

second street?

Nein, das war irgendwo in der Nähe von Naples Island. Wir sind da so einem Kanal entlangspaziert, wo unzählige Boote angelegt sind. Vielleicht wohnt der ja da wo in der Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...