psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2010 Veli Kavlak sitzt gerade gegenüber von mir im Irish Pub Millenium City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2010 Dennis Rodman gestern in Long Beach. Schaut ziemlich fertig aus, der Hawara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2010 is nicht mir passiert, fand die anekdote aber dennoch gschmeidig: letztens hat mir ein freund erzählt, dass er vor einiger zeit beim zahnarzt in oberpullendorf war, und dort einen ihm sehr bekannten schwarzen gesehen hat, den er aber nicht zuordnen konnte. beim späterem nachfragen stellte sich heraus dass das doktor alban, der mittlerweile wieder als zahnarzt arbeitet, war und dass dieser mit dem ortsansässigen (angeblich sehr lausigen) pappnschlosser, der ebenfalls ein schwarzer ist, seit vielen jahren befreundet ist. sachen gibt's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2010 Dennis Rodman gestern in Long Beach. Schaut ziemlich fertig aus, der Hawara. second street? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) is nicht mir passiert, fand die anekdote aber dennoch gschmeidig: letztens hat mir ein freund erzählt, dass er vor einiger zeit beim zahnarzt in oberpullendorf war, und dort einen ihm sehr bekannten schwarzen gesehen hat, den er aber nicht zuordnen konnte. beim späterem nachfragen stellte sich heraus dass das doktor alban, der mittlerweile wieder als zahnarzt arbeitet, war und dass dieser mit dem ortsansässigen (angeblich sehr lausigen) pappnschlosser, der ebenfalls ein schwarzer ist, seit vielen jahren befreundet ist. sachen gibt's ... der soll zahnarzt in oberpullendorf sein? wiki spricht: Heute lebt Alban Nwapa mit seiner schwedischen Frau und seiner Tochter in Stockholm. da is wohl wer in bissl veralbat ( ) worden? bearbeitet 22. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) der soll zahnarzt in oberpullendorf sein? wiki spricht: Heute lebt Alban Nwapa mit seiner schwedischen Frau und seiner Tochter in Stockholm. da is wohl wer in bissl veralbat ( ) worden? 1. es sind beide nigerianer und dr. alban hat zumindest in deutschland verwandtschaft (vl ja auch in österreich?). 2. kam diese geschichte wie aus der pistole geschossen als ich meinte dass mich balotelli mit seiner komischen frisur (die muss noch ganz neu sein, weil die google-suche da nix brauchbares ausgespuckt hat) an dr. alban erinnert. 3. sind mir schon leute übern weg gelaufen die 100e kilometer gefahren sind nur um vom arzt ihres vertrauens behandelt werden zu können. btw.: selbst wenn's nur ein gschichtl sein sollte, is es auf jeden fall sehr gut erfunden. bearbeitet 22. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2010 second street? Nein, das war irgendwo in der Nähe von Naples Island. Wir sind da so einem Kanal entlangspaziert, wo unzählige Boote angelegt sind. Vielleicht wohnt der ja da wo in der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2010 Rubin Okotie gestern Abend in Wiens Innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2010 Rubin Okotie gestern Abend in Wiens Innenstadt. dass sich der mit dieser frisur noch aufd straße traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. April 2010 dass sich der mit dieser frisur noch aufd straße traut Die Frisur hat sich das nicht verdient, eher das . Ich amüsiere mich jedesmal aufs neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 Der Dr. Alban dürfte Stammgast in Kitz sein! Wurde dort von mir schon 2mal gesichtet!! Fährt übrigens super snowboard!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2010 Weils ma gerade einfällt, Florian Scheuba in der Keisslergasse vor dem Match gegen Wr. Neustadt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Steffo mit ASB Shirt in der Bowling Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2010 Victoria von Austria's Next Topmodel gestern hackedicht beim BRMC in der Arena. Die war das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 Gestern dem herbert prohaska in pasching beim runterklettern von der haupttribüne geholfen ... Seine aussage war: na früher is des auch besser gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts