+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

vor ein paar tagen, fritz (?) plasser im supermarkt, der machts nid mehr lang, war mein eindruck.

Fritz Plasser (* 1948 in Wien) ist ein österreichischer Politikwissenschafter.

...so alt ist der belesene herr aber noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

in wien sieht man schnell mal die c-promis beim weggehen. roman "i raff-mi-net" raider, "die glatze" jesionek, den grasser-buam und die frau wrbaschali.

wenn man fussballer "erspähen" möchte, dann in die box - dort ist der rubin + arnautovic platzhirsch. apropos platzhirsch..auch eine beliebte hütt´n für die spitzkicker!

dies ist alles eher mau.....nur einen möchte ich hevorheben. in meiner gasse hat damals in dessen rapid-zeit der dejan savicevic gewohnt..den zu sehen, dies war schon etwas besonderes!

der ist mit dem ex-model gaby "die nase" dorschner oder so ähnlich married!

der hat nicht zufällig im 6. bezirk gewohnt? hab ihn jedenfalls mal bei meinem damaligen haus-billa im trainingsanzug erspäht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wen hab ich schon getroffen bzw. hautnah erlebt.

In sehr sehr jungen Jahren (zwischen 4 und 6 glaub ich) Otto Baric, als Salzburg auf den Trainingsplätzen vom Happel trainierte, hat mich mein Nachbar mitgnommen. Als ich mir ein Autogramm von Otto Maximale holte fragte er mich, wenn ich mich recht erinnere, ob ich Fußball spiele, worauf ich mit "Ja" antwortete und er sagte "ich soll fleißig trainieren, dass ich bald zu den Profis komme".

Das Österreichische Nationalteam irgendwann 97 oder 98, als sie 1 oder 2 Mal am Stadlauer Platz trainierten.

Hans Krankl, im Reporterbereich auf der Tribüne des Hanappi's, als ich mit einem Hawara noch ca. 1 Stunde nach Ende des Derby's im Stadion war. Ich glaub da war noch Sport am Sonntag ausm Hanappi im Anschluss.

Deadmau5 @ Partyhouse - leiwander Typ.

Jen Bender, die Sängerin von Großstadtgeflüster, beim Urban Art Forms.

Edit:

Ahja den Christian Clerici sammt Familie, der is in Schwechat beim Check-In hinter mir gstanden.

Und noch ein paar nationale Bekanntheiten:

Franz-Karl Effenberg, Gott hab ihn seelig, bei einem Schulausflug in der Volksschule, ins Bezirksamt.

Michael Häupl, sogar mit Handshake (ja muss man net Stolz drauf sein :feier: ), als er zur Angelobung des Bezirksvorstehers des 22. Bezirks kam.

Norbert Sched himself, bei selbiger Angelobung.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fritz Plasser (* 1948 in Wien) ist ein österreichischer Politikwissenschafter.

...so alt ist der belesene herr aber noch nicht!

aber er schaut nid gsund aus.

also viel schlimmer als da, und das is jetzt auch schon kein kerniger typ (die dohnal ah nid).

post-6160-1244534247_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Roland Linz in der Tango Bar in Lignano. Gott ist der Typ hässlich! Im gleichen Ort wurde auch Moarli Mayrleb beim Abendessen gesichtet. Dürfte wohl seine ganze Familie nach Lignano ( :lol: ) eingeladen haben.

Was ich nicht verstehe. Die Typen verdienen alle eine Mörderkohle und fahren dann nach Lignano auf Urlaube...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Otto maximale himself, beim Wurstsemmelkauf in einem Kärntner Supermarkt!

Dürfte auf der Durchreise in seine Heimat gewesen sein, muss 94 oder 95 gewesen sein, weiß ich aber nicht mehr so genau!

Auf alle Fälle gabs ein Handshake, plus Autogramm auf mein Wurstsemmerlsackerl(:lol:)

Andi Heraf, bei der Kasse des Happel vorm Spiel Österreich gegen Tunesien.

+Handshake

Österreich hat damals gewonnen wenn ich nicht irre (Amerhauser Tor???)

Mr. my Name is Gusenbauer, Alfred Gusenbauer(als Kanzler), am Flughafen Wien, als ich aus Amsterdam zurück nach KlaFu wollte; saß dann sogar in meiner Maschine :glubsch:

Verstehst, da siehst in Amsterdam eineinhalb Wochen, beinahe ausschließlich häss**** Menschen, und dann sowas. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der hat nicht zufällig im 6. bezirk gewohnt? hab ihn jedenfalls mal bei meinem damaligen haus-billa im trainingsanzug erspäht.

BINGO! wohnte in so einem durchschnittlichen 80er bau und fuhr mit seinem audi (?) in der gasse herum. aber völlig ohne allüren........holte sich selbst wie du sagtest im jogger bei "diese billa" seine semmerln und das kronen revolverblatt´l, um seine benotungen des spiels zu lesen.

der typ war einfach IL GENIO!!!!!

weiss nicht wie es euch jetzt geht - wenn ich einen kicker treffe, ist dies nichts mehr besonderes - aber es gab schon typen mit charisma - und dejan war fix einer davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Otto maximale himself, beim Wurstsemmelkauf in einem Kärntner Supermarkt!

Dürfte auf der Durchreise in seine Heimat gewesen sein, muss 94 oder 95 gewesen sein, weiß ich aber nicht mehr so genau!

Auf alle Fälle gabs ein Handshake, plus Autogramm auf mein Wurstsemmerlsackerl(:lol:)

Andi Heraf, bei der Kasse des Happel vorm Spiel Österreich gegen Tunesien.

+Handshake

Österreich hat damals gewonnen wenn ich nicht irre (Amerhauser Tor???)

Mr. my Name is Gusenbauer, Alfred Gusenbauer(als Kanzler), am Flughafen Wien, als ich aus Amsterdam zurück nach KlaFu wollte; saß dann sogar in meiner Maschine :glubsch:

Verstehst, da siehst in Amsterdam eineinhalb Wochen, beinahe ausschließlich häss**** Menschen, und dann sowas. :madmax:

Warum genau schreibst du eigentlich hässlich nicht aus? Ist ja kein vulgärer Ausdruck oder so :ratlos:

übrigens @barwuah und korki, ich hab immer das Bedürfnis, in jedem Fred im UÜD- Style zu antworten :lol:

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens @barwuah und korki, ich hab immer das Bedürfnis, in jedem Fred im UÜD- Style zu antworten :lol:

weiß, dass ich dieses Bedürfnis auch hab :king:

korn im spar im gasometer. selber sachen kaufen > catering. :D

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

MIt den Jungs von Emil Bulls Korn gestern lässig nach ihrem Konzert geplaudert :D

Wobei nur Munky und Ray wirklich redselig waren. Jonathan gab brav Autogramme, aber pics machen war untersagt :heul: . fieldy ist sowieso gleich separat abgerauscht, der Haussegen hängt da wohl ein bissi schief.

Korn im Spar hat was :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

MIt den Jungs von Emil Bulls gestern lässig nachihrem Konzert geplaudert :D

Man, die kennen mich auch schon gut.

Konzert vor 50 Leuten, nur ich und ein kumpel von mir sind im vollsuff extrem abgegangen. DIe haben vl. gschaut :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag