rigobert.song . Geschrieben 30. März 2003 ajo, nicht vergessen darf man die sturm trink-freunde mählich und reinmayr, öfters in der grazer nachtwelt unterwegs, die sieht man schon sehr oft (und sind wenn sie fett sind auch ziemlich gut drauf). so soll es sein...da merkt man gleich, wo der roman herkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Mai 2003 ich bin heute im café stein neben oe3-pinup matthias euler rolle samt hund gesessen. wollt ich nur erwaehnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2003 die nummer 5 der welt im tennis....der basler roger federer. sonst halt noch etliche fussballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. Mai 2003 Austria "Superstar" Djalminha wurde am Flughafen Schwechat mit seiner Familie gesichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 3. Mai 2003 autogramme von diversen salzburgspielern 1993/94 geholt. darunter auch otto baric als trainer damals. neben heinz prüller mal eingekauft im cabrio vom kanzler mitgefahren, mim kanzler (damals noch außenminister) eishockey gespielt, kaffe getrunken, usw. die martina rupp war auch mal bei mir und hat ihren neffen von mir abgeholt. usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) ach hab ich schon den krankl erwähnt; und natürlich den toni polster. war mal bei seiner tankstelle scheisse, und den kommisar rex und alle schauspieler die mitspielen. sogar autogramme.... drehort war mal ein paar häuser weiter von mir... bearbeitet 3. Mai 2003 von Gemels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 3. Mai 2003 wie mein nick verrät - paul mccartney - 2 mal in london, 3 mal in wien, am 14,mai ist es wieder soweit. 2 mal in kintyre (schottland) wo er seine mainresidence hat. der ist ein star zum angreifen, absolut cool und funny, der alte macht shows, da können junge nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 3. Mai 2003 Hab mal Michi Dorfmeister, Anita Wachter, Heinz Schilchegger, Christiane Mitterwallner, DJ Ötzi , Arnold Wetl , und natürlich die GAK Spieler getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2003 Nicolas Cage und Christian Slater in L.A., alle anderen, die ich mal gesehen habe, sind dagegen nicht erwähnenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Mai 2003 Andi Goldberger (beim Minigolfspielen am Attersee) Toni Polster (Schweitzerhaus) Christian Keglevits (Lugner City) Hermes Phettberg (Hot-Dog-Standl) Rapid-Mannschaft ist bei mir mal vorbei gelaufen Andi Schiener, Herbert Gager, Wolfgang Frank (Autogrammstunde bei der Intersport Eybl-Eröffnung auf der Mariahilferstr.) Test, Stacy Keibler von der WWE (Autogrammstunde in der Lugner City) Michael Berger vom ORF (Sport) beim Merkur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 6. Mai 2003 ich durfte mal vor jahren (müsste so mitte der 90er gewesen sein) nach einem konzert in purkerdorf ein paar takt mit seiner hoheit herrn FALCO persönlich parlieren - war der geil hochnäsig... der hat ja früher mit seiner isabella in der hietz. hauptstraße gewohnt in einem haus das den eltern eines schulkollegen gehört - da hab ich ihn auch öfter gesehen. und letzte woche sind die bradaric-brüder hinter mir im auto gefahren und der amir hat mir ob des wsc-pickerls am heck meines autos zugewunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Mai 2003 Lustig wenn ma das alles so liest.... Also ich hab die viele Rapidler getroffen, ein paar (nicht so erwähnenswerte) Spieler anderer Mannschaften, ein paar Starmaniacs (Lukas, Vera, Andi) und die Arabella. ... aja, den Alex Antonitsch, wie wir mit der Schule in der Volksoper warn, Westside Story anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2003 Ich hab mich einmal nach dem Ärzte Konzert mit Bela B. über Resident Evil den Film unterhalten. War mit Deichkind im Skaterpark. Und hab KISS wie sie aus dem Backstagebereich rausgekommen sind gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2003 Aja, einmal hatte ich das Vergnügen, mit Luigi Sartor, Verteidiger von Roma (früher bei Parma), zu plaudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Mai 2003 hab ich schon erwähnt, dass ein freund von mir schon mal auf platz eins der österreichischen musik-charts war es handelt sich um den "maierhofer" von Ö3 und hautnah ? - nicht nur einmal ging mit mir 4 jährchen in die klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts