DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2023 Bin nun in Dublin und bis jetzt keinen Promi gesehen. Ich lasse nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Hannes Reichelt beim Wings for Life Run in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Mai 2023 Christoph Freund mit Familie am Nebentisch im Yaoyao im Europark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 Evilken schrieb vor 21 Minuten: Christoph Freund mit Familie am Nebentisch im Yaoyao im Europark. Hat er eine hübsche Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Zählt der langjährige (mittlerweile Ex-)*Parndorf-Trainer und Ex-Bundesligaprofi (Paul Hafner) als Promi? Den ich hab ich neulich aufgelesen als er am Sportclubplatz die Spieler vom Neusiedler SC beobachten wollte. *Wikipedia ist hier nicht ganz aktuell. Er wurde laut Eigenaussage im Frühjahr als Trainer abgesetzt weil er das Spiel um die Meisterschaft gg den SV Oberwart verloren hat. Seitdem macht er nur noch Spielbeobachtungen. Die Mannschaft hat danach allerdings noch weniger Punkte gemacht als davor. bearbeitet 23. Mai 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2023 Iniesta schrieb vor 12 Stunden: Zählt der langjährige (mittlerweile Ex-)*Parndorf-Trainer und Ex-Bundesligaprofi (Paul Hafner) als Promi? Also unterm Vienna-Zeugwart fangen wirs uns gar nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2023 Indurus schrieb vor 5 Stunden: Also unterm Vienna-Zeugwart fangen wirs uns gar nicht an... Dann ist der darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Mai 2023 ooeveilchen schrieb am 23.5.2023 um 21:21 : Hat er eine hübsche Frau? Konnte ned so genau schauen, war mit meiner da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 am Do den Investment Punk (zu 99%) in Wien Nähe Palais Palfy gesehen Heute den Oliver Lederer am Wilden Berg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2023 Evilken schrieb am 26.5.2023 um 11:52 : Konnte ned so genau schauen, war mit meiner da Für solche Fälle gab es früher das Bildungsfernsehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Mit Thomas Gottschalk im gleichen Flieger #lifegoals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Christoph Haas, Kimberly Budinski und Dominik Starkl … alle 3 dieses Weekend in Lignano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Mit Thomas Gottschalk im gleichen Flieger #lifegoals Bist neben ihm gesessen? Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Christoph Haas, Kimberly Budinski und Dominik Starkl … alle 3 dieses Weekend in Lignano Wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten: Wer? und das in einem Fussballforum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: und das in einem Fussballforum Ich kenn noch nicht mal den Großteil der eigenen Spieler, geh aber trotzdem zu jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts