halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2023 Heffridge schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube der Renne hatte überhaupt noch nie ein Auto... Glaube ich auch. Da fehlt das Wort "gesehen" in meinem Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Glaube ich auch. Da fehlt das Wort "gesehen" in meinem Beitrag. Hehe... Stimmt... Dann macht deine Aussage natürlich Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Glaube ich auch. Da fehlt das Wort "gesehen" in meinem Beitrag. Gesehen schon, aber nicht so dass der Auspuff auf 2 verschiedenen Seiten vom Auto liegt sondern immer nur als Doppelauspuff (heißt das so?). Keine Ahnung wie das genau ist. Da kenn ich mich technisch nicht aus. Was ist da der genaue Vorteil (würde man ja sonst wohl nicht machen wenn es nicht irgendwie 1 Verbesserung bringt). bearbeitet 5. April 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2023 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: Gesehen schon, aber nicht so dass der Auspuff auf 2 verschiedenen Seiten vom Auto liegt sondern immer nur als Doppelauspuff (heißt das so?). Keine Ahnung wie das genau ist. Da kenn ich mich technisch nicht aus. Was ist da der genaue Vorteil (würde man ja sonst wohl nicht machen wenn es nicht irgendwie 1 Verbesserung bringt). Üblicherweise hast du bei einem 6 Zylinder 2 Auspuffe. Durchaus auf 2 Seiten, war auch seinerzeit bei meinem Capri so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Üblicherweise hast du bei einem 6 Zylinder 2 Auspuffe. Durchaus auf 2 Seiten, war auch seinerzeit bei meinem Capri so. Nachdem ich auf sowas nicht achte und soviele 6-Zylinder nicht herumfahren ist mir das auch noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2023 Kante schrieb am 4.4.2023 um 10:11 : Zeugwart! Das war schon ein historischer Moment in diesem Thread und ich hab noch immer Gänsehautfeeling wenn ich nur dran denk, wie ich den Namen vorm Monitor laut vorgelesen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Glaube ich auch. Da fehlt das Wort "gesehen" in meinem Beitrag. In seinem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Devil Jin schrieb vor 11 Stunden: Das war schon ein historischer Moment in diesem Thread und ich hab noch immer Gänsehautfeeling wenn ich nur dran denk, wie ich den Namen vorm Monitor laut vorgelesen habe. Wenn ich mich recht erinnere wurde der damals ja in einem Supermarkt gesichtet. Weiß man eigentlich ob dieser Supermarkt jemals in Vienna-Zeugwart-Gedächtnis-Supermarkt umbenannt wurde? Es wäre für nachfolgende Generationen enorm wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Wenn ich mich recht erinnere wurde der damals ja in einem Supermarkt gesichtet. Weiß man eigentlich ob dieser Supermarkt jemals in Vienna-Zeugwart-Gedächtnis-Supermarkt umbenannt wurde? Es wäre für nachfolgende Generationen enorm wichtig. wer oder was ist bitte die vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. April 2023 halbe südfront schrieb am 5.4.2023 um 09:20 : Hattest du noch nie ein Auto mit 2 Auspuffen? Meins hat ja zehn Auspuffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2023 halbe südfront schrieb am 5.4.2023 um 17:07 : Üblicherweise hast du bei einem 6 Zylinder 2 Auspuffe. Durchaus auf 2 Seiten, war auch seinerzeit bei meinem Capri so. Ford bittsche; Das waren sehr gute Autos. Blech mit fast 2mm - den verbiegst nicht so einfach. Heckantrieb war auch sehr nice ;-) --- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2023 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Ford bittsche; Das waren sehr gute Autos. Blech mit fast 2mm - den verbiegst nicht so einfach. Heckantrieb war auch sehr nice ;-) --- Aber ein katastrophales Foto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Aber ein katastrophales Foto. Ford Capri oder? Diese Autos sind wahrlich unkaputtbar. Ein wenig zum fressen brauchens halt. Da fällt die Türe noch so richtig ins Schloss - nicht wie bei den Plastikbombern, wo es Dir das Gehör aus den Angeln hebt. V6 nehme ich an ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ford Capri oder? Diese Autos sind wahrlich unkaputtbar. Ein wenig zum fressen brauchens halt. Da fällt die Türe noch so richtig ins Schloss - nicht wie bei den Plastikbombern, wo es Dir das Gehör aus den Angeln hebt. V6 nehme ich an ;-) Schon richtig - ist aber 25 Jahre her, dass ich einen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Um bei den ganzen Megapromis der letzten Seiten anzuschließen: Harald Lechner im Fitnessstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts