Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 21 Minuten: Und zwar mit wem? Dosko Zum Glück nicht. Aber mit dessen Vorgänger. Das Bild wurde dann noch abgerundet von Udo Huber, der ebenfalls auf diesem zufälligen Gruppenfoto zu sehen war. Dafür aber hab ich schon mal 1 ÖVP-Minister die Hand geschüttelt.* Wenigstens war's niemand von der Kurz-Partie, weil das war gottseidank noch vor seiner Zeit. *Das mit dem Händeschütteln müssen die auf den Parteiakademien trainieren. So schnell kann man gar nicht schauen wenn Politiker Hände schütteln. bearbeitet 29. März 2023 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. März 2023 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Zum Glück nicht. Aber mit dessen Vorgänger. Das Bild wurde dann noch abgerundet von Udo Huber, der ebenfalls auf diesem zufälligen Gruppenfoto zu sehen war. Dafür aber hab ich schon mal 1 ÖVP-Minister die Hand geschüttelt.* Wenigstens war's niemand von der Kurz-Partie, weil das war gottseidank noch vor seiner Zeit. *Das mit dem Händeschütteln müssen die auf den Parteiakademien trainieren. So schnell kann man gar nicht schauen wenn Politiker Hände schütteln. Uhhh unser Hansi Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. März 2023 Mr_Rotten schrieb am 28.3.2023 um 15:09 : Platzwart Vienna. 28facher Nationalspieler ist da schon besser FleXx schrieb am 28.3.2023 um 15:11 : Naja bei da Vienna musst mal Platzwart werden Aber ja, du wirst schon recht haben Indurus schrieb am 28.3.2023 um 16:15 : War das nicht der Zeugwart? Nationalspieler gibt es pro Einsatz 11 bis 22. Platz- oder Zeugwart eher 1 bis maximal 3. Wer wird damit wohl exklusiver sein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Am Freitag am Iceberg in der Arena Michi Hatz (oder jemanden der ihm zum Verwechseln ähnlich sah). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2023 Ich glaube, ich hab Jürgen Hartmann am Samstag am Ostermarkt in Reichenau an der Rax gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2023 spektrum89 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, ich hab Jürgen Hartmann am Samstag am Ostermarkt in Reichenau an der Rax gesehen. Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. April 2023 Iniesta schrieb vor 55 Minuten: Welchen? Vermutlich nicht den Kameramann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2023 CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde: Vermutlich nicht den Kameramann. da würd ich mir dann sorgen um ihn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2023 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: Welchen? https://www.krone.at/2936132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2023 spektrum89 schrieb vor 59 Minuten: https://www.krone.at/2936132 Den muss man nicht kennen. Aber für's Dschungelcamp reicht's vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. April 2023 Erinnert an den Vienna Platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. April 2023 Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Erinnert an den Vienna Platzwart Zeugwart! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2023 Herr Max schrieb am 3.4.2023 um 20:01 : Erinnert an den Vienna Platzwart das kann wohl nur noch vom fanatics-vorsänger getoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2023 Iniesta schrieb am 5.3.2023 um 14:06 : hat der mclaren da 2 auspuffe? Hattest du noch nie ein Auto mit 2 Auspuffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Hattest du noch nie ein Auto mit 2 Auspuffen? Ich glaube der Renne hatte überhaupt noch nie ein Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts