ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Helge Payer am Dienstag in meiner Lieblingspizzeria (mal wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 Letzte Woche am FH FRA Günter Netzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2015 Missy may am samstag in der scs.und den einen österreichischen boxer mit der flachen nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Heinz fischer hat mir gestern am westbahnhof die hand geschüttelt Und fadi merza und chris stephan trainieren in letzter zeit manchmal in meinem fitnessstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Heinz fischer hat mir gestern am westbahnhof die hand geschüttelt Hat er dich mit "Welcome" begrüßt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 Hat er dich mit "Welcome" begrüßt ? Nein er hat mir 'Guten Morgen' ins Gesicht gebrüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Nein er hat mir 'Guten Morgen' ins Gesicht gebrüllt. Unser Bussibär ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Helfe Zeitweise meinem Nachbarn, (Antik Stinatz) beim Möbel Restauration; Wer taucht auf »» Klaus Rott bearbeitet 15. September 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Helfe Zeitweise meinem Nachbarn, (Antik Stinatz) beim Möbel Restauration; Wer taucht auf »» Klaus Rott "Karli, kriegst glei a Watschn dos da 14 Tog da Schedl wocklt." bearbeitet 15. September 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. September 2015 George Clooney und Jeb Bush in New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. September 2015 George Clooney und Jeb Bush in New York Und? Mazunte den Karli getroffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Und? Mazunte den Karli getroffen!!! Jo, da hamma gschaut! hehe Der is ja wirklich so; Mir lag ja auf der Zunge, ob er ned den Kasten, mit dem 'Stapler' abholen würd In der Serie 'Ein echter Wiener geht nicht unter', war er ja eine Zeit lang Stapler-Fahrer beim Konsum der deppade Bua bearbeitet 15. September 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2015 Der ane hot a Hockn, der aundare ned. I bin beim Konsum, den wirds imma gem. Wei fressn weans imma, de Leit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Helge Payer am Dienstag in meiner Lieblingspizzeria (mal wieder). Popolo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. September 2015 Am Wochenende der Katja Burkhard eine Münze aufgehoben, die ihr beim Billa Corso bei der Kassa runtergefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts