pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Könnten wir dann den thread in "Z-Promis hautnah" umbenennen? Wo war die Lollobrigida? Haha Bin gespannt wen ich heute alles so sehe am Ball.. Warum tust du dir das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2013 Edelhauser und seine Lady im Riverside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2013 Edelhauser und seine Lady im Riverside wer? http://www.google.at/search?q=edelhauser&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2013 wer? http://www.google.at...lient=firefox-a tippe stark auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 tippe stark auf ihn Voll der Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2013 Edelhauser und seine Lady im Riverside Also is die wirklich echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2013 Voll der Star. Geh bitte zick nicht herum, 90% da herinnen sind keine Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Februar 2013 Warum tust du dir das an? Ich steh auf Bälle jetzt hab ich mit dem Opernball die letzte große Eröffnung die fehlt auch erledigt Foto mit Gabalier, Heinzl; gesehen hab ich aus der Ferne die Schäfer, den glööckler () und viele viele mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Februar 2013 Mich würde mehr interessieren warum man ins riverside geht. (wenn es das partyspechtl riverside ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2013 Mich würde mehr interessieren warum man ins riverside geht. (wenn es das partyspechtl riverside ist) Tippe eher auf das große Einkaufszentrum und ned den Schuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2013 Richtig ich musste dort was erledigen, SCR-4-Ever Bub wink amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich steh auf Bälle jetzt hab ich mit dem Opernball die letzte große Eröffnung die fehlt auch erledigt Foto mit Gabalier, Heinzl; gesehen hab ich aus der Ferne die Schäfer, den glööckler ( ) und viele viele mehr Bälle sind eh leiwand, nehme mir schon ewig vor am Bonbol und Juristenball zu gehen, aber es kommt nie dazu ..... Opernball würd ich auch sehr gerne mal, da meinen die meisten aber leider immer dass ihnen das geld zuschade sei (lass ich ma in dem Fall sogar einreden) Aber nächstes Jahr kommt fix der Bonbon Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Bälle sind eh leiwand, nehme mir schon ewig vor am Bonbol und Juristenball zu gehen, aber es kommt nie dazu ..... Opernball würd ich auch sehr gerne mal, da meinen die meisten aber leider immer dass ihnen das geld zuschade sei (lass ich ma in dem Fall sogar einreden) Aber nächstes Jahr kommt fix der Bonbon Ball Hättest dich halt bei der Ballclique beworben, dann hättest die ganzen Bälle schon hinter dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte wo bewerben ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte wo bewerben ?^^ spielts immer auf Orf1 zu MIttag, da gehts um irgendwelche 15 jährige, die zu den verschiedenten Wiener Bällen geht Die Mädels wärn grad im richtigen alter für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts