+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Gast

Josef Schachermayr (Mann von Silvia Hackl - ehem. Miss Austria) im John Harris Linz. Sieht ihn echt gar nicht so beschissen aus, wie auf den meisten Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So unbekannt ist er jetzt auch wieder nicht. Oder wie viele dreißigjährige Millionäre gibt es in Österreich?

was hat millionär sein mit berühmt oder star-sein zu tun? das ist mit dem messer, gabel, herz kandidaten so ziemlich der größte fail in dem fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schachermayer... macht der net irgendwelche maschinen oder so?

btw.: du bist der kleine bruder vom # 25, oder?

Nicht nur Maschinen. Ist ein Großhandel ähnlich wie Baumax. Nur etwas kleiner und sie machen auch spezielle Aufträge für Kunden. So haben sie beispielsweise für die WM 2010 das Stadiondach der Soccer City in Johannesburg gebogen.

Mag sein, dass die Firma außerhalb von OÖ kein großes Ding ist. In OÖ jedoch schon. Deshalb ist für mich Josef Schachermayer schon so etwas wie eine Berühmtheit.

Und nein, ich bin von niemanden hier der kleine Bruder. Ich wusste bei meiner Registrierung hier im ASB auch nichts von einer #25 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht nur Maschinen. Ist ein Großhandel ähnlich wie Baumax. Nur etwas kleiner und sie machen auch spezielle Aufträge für Kunden. So haben sie beispielsweise für die WM 2010 das Stadiondach der Soccer City in Johannesburg gebogen.

Mag sein, dass die Firma außerhalb von OÖ kein großes Ding ist. In OÖ jedoch schon. Deshalb ist für mich Josef Schachermayer schon so etwas wie eine Berühmtheit.

Und nein, ich bin von niemanden hier der kleine Bruder. Ich wusste bei meiner Registrierung hier im ASB auch nichts von einer #25 ;)

schachermayer (+ rechberger) ist in ganz österreich eine "größe". wenn man halt in der branche zu tun hat, kennt man ihn. und er gehört definitiv zu den "berühmten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.