Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2012 Heide Schmidt gestern im Theater an der Josefstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Oktober 2012 Zuerst Ivo Vastic und dann paar Minuten später auch Kretschmer beim Billa in Gießhübl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh Gott ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2012 Franz Wohlfahrt am Freitag im UCI in Wr. Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. November 2012 Manuel Weber, Lukas Waltl und noch einer, bei dem ich mich aber nicht sicher bin, ob es ein Sturmspieler war oder nicht heute im Cineplexx bei Skyfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. November 2012 Zuerst Ivo Vastic und dann paar Minuten später auch Kretschmer beim Billa in Gießhübl wohnt ja am Gießhübl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. November 2012 Ich glaube, ich habe heute Uwe Kröger in der Bim gesehen. Ganz sicher war ich mir aber net, da ich ihn nur im Profil gesehen habe *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. November 2012 Ich hab letzte Woche in Istanbul rund 20mal den Veli Kavlak gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2012 Ich hab letzte Woche in Istanbul rund 20mal den Veli Kavlak gesehen. passiert dir in wien auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 bin heute deni alar im lift im stadioncenter begegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Alexander Wurz+ Ernst Hausleitner und Waterloo im Auhof Center bearbeitet 10. November 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2012 Franz´l Vranitzky beim Coburg ....... alt ist er geworden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Linden und pariasek in Leverkusen , Werner sobotka gerade in einer Bank in Wien 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 letztens den manuel ortega auf da A1 überholt - ur alte c klasse mit schwuler folierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts