+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

the one they call eazy

aja ganz vergessen, geilstes treffen ever mit peter schöttl

fragt mich nicht wo es war, keine ahnung, war vor schätzomativ 5/6jahrn

ich geh rein in irgendsoein lokal am a.... der welt, mir kommt ein typ entgegen der mir bekannt vor kommt, also, höflich wie ich bin sag ich schön brav "servas" er grüßt zurück....

ich geh weiter und 5schritte später fragt mich mein bruder "herst, was sagst servas zum schöttl?"

da hab ich dann erst überrissen wer er war, hab ihn voll nicht erkannt ghabt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vor langer zeit war so a fussballfestl am land! und da hatte ich und viele andere die ehre mit peter schöttel das em-quali spiel Österreich:Spanien 1:3, anzuschauen.

war echt interessant mit einen ehem.teamspieler ein ländermatch zu verfolgen! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Anna Kournikova :love::love::love::love::love::love::love::love:

an sonsten thomas muster

als ich 9 war (glaub ich) war mein größter star otto konrad... da hab ich den n paar mal getroffen weil sein bruder unser rauchfangkehrer is bzw die eltern seiner frau neben meiner oma wohnen :D mann wie stolz war ich da :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
als ich 9 war (glaub ich) war mein größter star otto konrad... da hab ich den n paar mal getroffen weil sein bruder unser rauchfangkehrer is bzw die eltern seiner frau neben meiner oma wohnen :D mann wie stolz war ich da :p

ads is ja fast so wie mit den starmaniacs :laugh::finger:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Perman

Permanschlager?

Nahe dem Dunglzentrum in einem kleinen Supermarkt standen Steffi Graf :hexe: Thomas Muster und Gilbert Schaller hinter mir.

Adriano Celentano lief mir mal bei einem abendlichen Rundgang um den Ring über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Adriano Celentano lief mir mal bei einem abendlichen Rundgang um den Ring über den Weg.

hast dem Affen eh Zucker gegeben? :D:betrunken:

bei einer CA-Tennis-Trophy gesichtet: Andreas Du-Rieux vom ORF und Jacky...äh... Michael Chang (umzingelt von ein paar Chinesinnen :D) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sehr viele eishockeyspieler in Europa und Übersee ( mit diversen schon ein paar mal schwer getrunken :D und ned irgendwelche sondern schon Nationalspieler ), Schicklgruber ist da Nachbar von meinen Eltern, EAV, Manuel Ortega :kotz:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Der Gitarrist von der EAV wohnt bei uns in der Stiege =)

Ansonsten vor ca. 1,5 Jahren den Dhedeene und den Petter Rudi butterblunzfett in der Stadt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gitarrist von der EAV wohnt bei uns in der Stiege =)

Ansonsten vor ca. 1,5 Jahren den Dhedeene und den Petter Rudi butterblunzfett in der Stadt^^

der wohnt in ana stiege?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Permanschlager?

Der heißt jetzt Perman, das Schlager hat er "weggelassen" ;)

wahrscheinlich weil ihm "Permanschlager" bei diversen Unterschriften viel zu sehr überfordert hat. Drum hat er nach Perman resigniert und gedacht: "Mooooment! Wenn ich das "Schlager" weglasse, brauch ich beim Autogrammschreiben auch nicht mehr zu denken"... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Permanschlager?

Stimmt er heißt nur noch Lukas Perman.

Wenn er glaubt das er damit cooler ist oder mehr Erfolg hat bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Permanschlager?

wahrscheinlich weil ihm "Permanschlager" bei diversen Unterschriften viel zu sehr überfordert hat. Drum hat er nach Perman resigniert und gedacht: "Mooooment! Wenn ich das "Schlager" weglasse, brauch ich beim Autogrammschreiben auch nicht mehr zu denken"... :betrunken:

i befürcht fast das er hin und wieder sogar mit lukas p. unterschriebn hat, weil ihm de buchstaben nimma weiter eingfallen sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag