+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

rockstar

da watchman und i haben einmal dem schachverein 2 6ertragerl zahlt und sie dann in ihrem proberaum getroffen ... und die sind wie alle rockstars, also ziemlich arrogante arschlöcher, wollten nur das bier haben und haben uns dann wieder rausgehaut. :finger:

scheiss groupies, die versuchens wirklich mit allen mitteln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Heut ist mir die Jazz Gittl :kotz: über den Weg gelaufen ...und ihr winziger Köter.

Ausserdem hab ich kurz mit der arroganten Traude Haas geplaudert.

Letztendlich ist dann auch noch der Pichowetz bei uns aufgetreten. Ein witziger, dicker Mann! :D

Und das alles auf dem Klo irgendeinidiot! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Vorhin ist die Barbara Karlich neben mir gestanden! 8P Die hat gar keinen so großen Arsch wie alle sagen. Und die Möpse sind auch nur durchschnitt. ;)

Der Alois Mattersberger war auch zu Gast in unserem Hause...

....ja das wär was: zuerst die Karlich und dann was feines vom Mattersberger! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Persönlich kenn ich den Hannes Reinmayr gut. Wohnt seit 6 Jahren in meiner Nachbarschaft, manchmal geh ich samstags mit ihm was trinken. Persönlich kenn ich noch die komplette Sturm-Meistermannschaft 97/98, Otto Konrad, Thomas Sykora, Nik Berger/Clemens Doppler und Herbert Haupt. Gesehen hab ich Bundespräsidenten (Waldheim und Klestil), Kanzler Schüssel, Minister Bartenstein, Gehrer und Ferrero-Waldner, Jörg Haider, jede Menge BL-Kicker, Mola von Viva, Lazio-Mannschaft von vorigem Jahr, Roma, Arsenal, Dortmund von heuer.

Diese fallen mir jetzt im Moment ein. Vielleicht hab ich noch auf jemanden vergessen, sind so aber auch schon ziemlich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

mei englisch is a nit das beste ..

was jemand ob "native speaker" und "naiv sein" irgendwas mitanand zu tun hat? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

/me hat ein hämisches Grinsen im Gesicht... :smoke:

Einen absolut glamourösen Topstar aus schwedisch Kärnten hätte ich fast vergessen:

Bhoyz! :D

Ein durchaus sympathischer Junge, wenn man bedenkt, daß er ständig von Fans verfolgt wird.

Ich traf ihn einst während meines Dienstes und durfte wenige Worte mit ihm wechseln. *schmacht* :lol:

Ein fast ebenso unvergessliches Erlebnis hatte ich als ich im altehrwürdigen Wiener Neustädter Stadion eine gewisse Sabine traf. Sie kam erstaunlicherweise ohne Bodyguards! :eek:

;)

Da fällt mir ein:

Wer war der abgefuckteste Star dem ihr jemals begegnet seid? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.