+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Gestern ist die Lunacek vor der Hauptuni an mir vorbei spaziert. Sie wirkte angesichts der Klatsche vom Sonntag ziemlich gut gelaunt.

Tjo wenn bei den grünen bist, kommst recht rasch zu aufheiternden substanzen 

 

Btw: als WUler bist dort hoffentlich nur undercover unterwegs :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
ton1z schrieb am 17.10.2017 um 22:38 :

Tjo wenn bei den grünen bist, kommst recht rasch zu aufheiternden substanzen 

 

Btw: als WUler bist dort hoffentlich nur undercover unterwegs :fuckthat:

Selbstverständlich war ich dort nur in meiner beruflichen Funktion und nicht als Student erkennbar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nohood schrieb am 17.10.2017 um 22:42 :

Na bitte, die hab ich auch erst letztens gesehen in wien, das also nicht so ungewöhnlich, man trifft auch oft auf Stermann und Grissemann! Das erlebe ich immer wieder, Nähe Naschmarkt.

Um 1/4 über neine bei an Achterl oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Doch ist er :davinci:

Tztztz... Der Fußballgott nimmt die violette Linie... Die Welt steht nimmer lang... U3 und Bus hätten ihn ja auch zum Training gebracht! Wo bleibt da die 'mentalità'!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.