Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Bernhard Stöhr beim Billa in Mödling Niessl-Bua und Lukas Spendlhofer in Wiener Neustadt beim Garten Eden Wenn solche Leute schon als Stars geleten, dann kann ich auch schreiben, dass ich beim Kicken am Dienstag beim Budocenter den Leovac gesehen habe... bearbeitet 12. Juli 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn solche Leute schon als Stars geleten, dann kann ich auch schreiben, dass ich beim Kicken am Dienstag beim Budocenter den Leovac gesehen habe... teilweise posten die leute hier irgendwelche figuren, die mir aber net einmal irgendwas sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Deshalb ja auch mein Smiley Aber nichts toppt den Kanditaten von Messer, Gabel, Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2012 Deshalb ja auch mein Smiley Aber nichts toppt den Kanditaten von Messer, Gabel, Herz Habe ja auch einen Smiley verwendet... Der Typ ist der beste von allen.... Der ist echt scher zu toppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Juli 2012 Mir der Laura rudas am Schwedenplatz zamgrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2012 Aber nichts toppt den Kanditaten von Messer, Gabel, Herz das wird mir noch ewig nachhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2012 Mir der Laura rudas am Schwedenplatz zamgrennt hast du sie wenigstens umghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 warum gibt es das nicht für den dannyo! who the fuck is dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 13. Juli 2012 manuel ortlechner gestern ganz alleine im vapiano (praterstraße)... vor ein paar monaten hab ich trimmel auch dort gesehen, dürfte ein ziemliches fußballermagnet sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2012 Niki Lauda 2 m vor mir beim Springsteen Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Wer war eigentlich der größte Promi, dem ihr auf der Straße begegnet seid? Bei mir wohl am ehesten Drogba in London, ansonsten schauts sehr mau aus mit wirklichen Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2012 Wer war eigentlich der größte Promi, dem ihr auf der Straße begegnet seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Juli 2012 Wirklich normal in Wien auf der Straße ... gute Frage da war ned viel ... Beim Praktikum halt damals Niki Lauda, beim Euro Finale Hand-Shake mit Fernando Alonso und heuer beim Monaco GP Ross Brawn (seinen Trollie ziehend), Jackie Steward, und George Lucas aus kurzer Entfernung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2012 Wer war eigentlich der größte Promi, dem ihr auf der Straße begegnet seid? Glaub der Maierhofer, 202cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Wer war eigentlich der größte Promi, dem ihr auf der Straße begegnet seid? Bei mir wohl am ehesten Drogba in London, ansonsten schauts sehr mau aus mit wirklichen Stars. Mariah Carey in London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts