have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2011 Heinz Prüller gestern auf der Kärntner Straße. Entweder er war bsoffen oder er hat vor kurzem ein Schlagerl ghabt, aber gut beinand war a net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juli 2011 Heinz Prüller gestern auf der Kärntner Straße. Entweder er war bsoffen oder er hat vor kurzem ein Schlagerl ghabt, aber gut beinand war a net! Wuerde auf besoffen tippen... oder denkt irgendwer, der hat jemals nuechtern einen gp kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. Juli 2011 saurer beim mc donalds in oberwart ^^^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2011 saurer beim mc donalds in oberwart ^^^^ austria's next dobschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 austria's next dobschi? falsch. rapid's next dobschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2011 falsch. rapid's next dobschi stimmt a, aber nur halb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) hab vorige woche eine mail von sebastian sc hwele (servustv) bekommen. true story. und letzten freitag 1 stunde lang mitn michi grabner gequatscht. bearbeitet 18. Juli 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juli 2011 und letzten freitag 1 stunde lang mitn michi grabner gequatscht. der trainiert doch in Villach oder? btw. weißt du vllt. ob man ihn abends iwo treffen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2011 Vor ca. 1,5 halb wochen den Maxl mit seinem Freund (aus Simmering) bei der U-Station Landstrasse inklusive kurzen Smalltalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2011 Vor ca. 1,5 halb wochen den Maxl mit seinem Freund (aus Simmering) bei der U-Station Landstrasse inklusive kurzen Smalltalk hat er dich eh ned ois huansküwi beschimpft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2011 nein, das nicht, aber eine gewisse 'grundaggressivität' war schon vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2011 nein, das nicht, aber eine gewisse 'grundaggressivität' war schon vorhanden... i würd mich erm ned mal ansprechen trauen,.. außer mit an rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juli 2011 Passt zwar nicht so her aber trotzdem: Ich hab Heute in der Früh am Weg zum Bahnhof, kurz davor einen VW mit Bgld-Kennzeichen gsehen. Dann schau ich mir das Auto von hinten an und erblicke neben einem Kamper-Schriftzug das Rapid-Wappen... Allerdings frag ich mich: WTF will ein Rapid-Vereinsoffizieller in Obersiebenbrunn-Bahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 Passt zwar nicht so her aber trotzdem: Ich hab Heute in der Früh am Weg zum Bahnhof, kurz davor einen VW mit Bgld-Kennzeichen gsehen. Dann schau ich mir das Auto von hinten an und erblicke neben einem Kamper-Schriftzug das Rapid-Wappen... Allerdings frag ich mich: WTF will ein Rapid-Vereinsoffizieller in Obersiebenbrunn-Bahnhof? Dober auf Jobsuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juli 2011 Nicht so die Kracher, aber dennoch: Alexander Grünwald in der SCS beim Saturn Christopher Drazan am Sportplatz in Wiener Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts