+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Fußballgott

Stimmt sehr gmiadlich. Das mim Deitsch miss ma no iben :D

es geht aber. ich hätts mir schlimmer vorgestellt. außerdem kann der kleine becks ja gscheit englisch - versteht sich wohl von selbst ;)

Nächstes Mal gib Bescheid, damit man stalken kann!

Plachutta oder Brandauers? :clever:

hehe, hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

BZÖ Abgeordeter zum Nationalrat Gerald Grosz heute in der Früh. Ich hab ihn angelächelt, er hat zurückgelächelt und beunahe wär mir ein "Schokozuckerl" über die Lippen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

BZÖ Abgeordeter zum Nationalrat Gerald Grosz heute in der Früh. Ich hab ihn angelächelt, er hat zurückgelächelt und beunahe wär mir ein "Schokozuckerl" über die Lippen gekommen.

:schwul: klingt wie liebe auf den ersten blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

:schwul: klingt wie liebe auf den ersten blick

Es gibt eh gerüchte, dass sich der liebe Gerald gern am anderen Ufer sonnt. Aber kennst du das net, wenn du jemanden siehst, der einigermaßen bekannt ist, und du musst deswegen lächeln, und derjenige freut sich, erkannt zu werden, und lächelt zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Es gibt eh gerüchte, dass sich der liebe Gerald gern am anderen Ufer sonnt. Aber kennst du das net, wenn du jemanden siehst, der einigermaßen bekannt ist, und du musst deswegen lächeln, und derjenige freut sich, erkannt zu werden, und lächelt zurück?

ich treff nur immer die klimt-weithaler (steirische KPÖ-chefin) in der straßenbahn, und die lächelt nicht zurück. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich treff nur immer die klimt-weithaler (steirische KPÖ-chefin) in der straßenbahn, und die lächelt nicht zurück. :(

Lächeln ist ja auch zu kapitalistisch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Plachutta oder Brandauers? :clever:

Mario gibt's auch noch. (Dort sieht man gelegentlich den Polster.) Oder die ganzen Asiaten. :D

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag