laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. Januar 2011 heute gery keszler in der michelangelo-ausstellung in der albertina. zwei stunden später gery keszler beim burger king in der annagasse. dieser stalker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2011 einen Haufen Rapidler gestern in der Therme in Lutzmannsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Januar 2011 Jürgen Melzer am 31.12. am Graben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Januar 2011 Michi Mörz grad auf einer Geburtstagsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) am freitag vor meiner haustür toni polster beim einparken samt halb verfaultem austria-kapperl auf der rücklehne beobachtet, eine stunde später, ebenfalls vor meiner haustür, an christoph fälbl vorbeigelaufen. bearbeitet 16. Januar 2011 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2011 am freitag vor meiner haustür toni polster beim einparken samt halb verfaultem austria-kapperl auf der rücklehne beobachtet, eine stunde später, ebenfalls vor meiner haustür, an christoph fälbl vorbeigelaufen. jaja, gib nur an mit deinem mödlinger luxusdomizil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2011 jaja, gib nur an mit deinem mödlinger luxusdomizil Wenn der Polster davor einparkt ist es sicher kein Luxusdomizil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn der Polster davor einparkt ist es sicher kein Luxusdomizil this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2011 zladdy junuzovic dürft wohl mit seiner freundin in meiner straße wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Januar 2011 zladdy junuzovic dürft wohl mit seiner freundin in meiner straße wohnen. Frag ihm mal ob du Schnigg Schnagg Schnuggn darfst gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Januar 2011 Frag ihm mal ob du Schnigg Schnagg Schnuggn darfst gegen ihn Um seine Oide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2011 Frag ihm mal ob du Schnigg Schnagg Schnuggn darfst gegen ihn werd ihm erstmal vor die haustüre koten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Januar 2011 werd ihm erstmal vor die haustüre koten. Wennst noch einrapid Trikot dazulegst, glaubt er der dober ist zusammengebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2011 Michi Mörz grad auf einer Geburtstagsfeier. host eahm wenigstens gfoult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Januar 2011 Michi Wagner mit zwei ohzahtn Blondinen auf der Ferienmesse am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts