valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2009 neben willi molterer, karl schlögl, markus rogan beim philharmonikerball getanzt. ein interview mit hansi hinterseer gemacht patsch-handi mit fischer u pröll (onkel) fitnesstudio mit karlheinz grasser und alfons haider Gehst trotzdem mit mir noch hin und wieder zum Wirten ums Eck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2009 Mittlerweile schaut er im Fitnesscenter, wer neben ihm in der Sauna sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. Februar 2009 alfred dorfer in münchen im manu faktu beim einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 das ich auch mal was erzählen kann: vergangenen sonntag,15.02.09, rapidler Christian Thonhofer + Freundin beim Chinesen in Eisenstadt. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2009 das ich auch mal was erzählen kann: vergangenen sonntag,15.02.09, rapidler Christian Thonhofer + Freundin beim Chinesen in Eisenstadt. :sleepy: wöchana? der obere bei der bergkirche/theresianum? oder der im stadtzentrum drinnen? oder gibt's jetzt schon einen 3. chinesen von dem ich noch nix weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) wöchana? der obere bei der bergkirche/theresianum? oder der im stadtzentrum drinnen? oder gibt's jetzt schon einen 3. chinesen von dem ich noch nix weiß? Da gibts noch Chinese Blue im Technologiezentrum. All you can eat Mittagsbuffet. Und dort wo früher der Kügro war (hinter Bau Max) noch ein Japaner. Oder doch ein Chinese? bearbeitet 17. Februar 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Februar 2009 letztens Boxen mit Conny König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2009 letztens Boxen mit Conny König Wer soi des bitte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Februar 2009 Wer soi des bitte sein. 8-facher österreichischer Staatsmeister Olympiateilnehmer in Los Angeles, 1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Februar 2009 8-facher österreichischer Staatsmeister Olympiateilnehmer in Los Angeles, 1984 aaah du meinst in König Conny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2009 Gerade eben Herrn Hundsdorfer in der Agentur über den Weg gelaufen und die Hand geschüttelt. Hoppala!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 23. Februar 2009 Matthias Lanzinger auf der Bauen & Energie Messe in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Februar 2009 da das Thema grad oben ist und ich mich eigentlich eh erst bis jetzt so richtig davon erholt habe... Jazz Gitti im November 2008 in der Therme Lutzmannsburg. Im Badeanzug im Kinderbecken (mit Enkelkind glaub ich) und zum Glück keine Begegnung im Saunabereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) das ich auch mal was erzählen kann: vergangenen sonntag,15.02.09, rapidler Christian Thonhofer + Freundin beim Chinesen in Eisenstadt. :sleepy: wöchana? der obere bei der bergkirche/theresianum? oder der im stadtzentrum drinnen? oder gibt's jetzt schon einen 3. chinesen von dem ich noch nix weiß? was hab denn ich gsoffn... ich meinte wr.neustadt! bearbeitet 25. Februar 2009 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2009 heute (eigentlich gestern mittlerweile) den kabarettisten leo lukas im 49er an einer leberkässemmel mampfend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts