+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Gestern:

so ziemlich jeden Sportler des Landes bei uns im Hotel (nona, Galanacht des Sports)

Dr. Heinz Fischer und Dr. Erwin Proell die Pfote geschuettelt.

Neben Mirna Jukic gestanden und bewundert, wie gross sie ist (groesser als ich, > 185 cm, dazu noch netten Vorbau und eine grosse Portion Attraktivitaet)

OBLINGER-PETERS Violetta = Wow!!!! Sehr attraktiv! :yes:

Gestern unser Sieger-Skisprungteam (Schlierenzauer, Kofler, Koch + Alex Pointner) zum Flughafen gebracht, Alex Pointner noch ziemlich im Koma von der Galanacht des Sports, aber total locker und witzig. :super:

Zum Rapport bestellt werden, weil ich Friedrcih Stickler (Sitzriese!) beim Verlassen der Gala als "Totengraeber des oesterreichischen Fussballs" bezeichnet habe, auch mein "Brueckner raus!!" wurde von ihm nicht positiv aufgenommen....

Goldi wollte heuer nicht ins Puff.

Assi Arminger ohne Bettina, dafuer bis 6 Uhr frueh VOLLGAS.

Die Hostessen waren heuer ein absoluter Wahnsinn.... da gabs keine einzige, welche schlecht ausgesehen hat, alle Maedels mit perfekter Figur und engelsgleichen Gesichtern, dazu 15cm High-Heels und Minikleidern... nix fuer Notstandige wie unsereiner.... :shy:

Christine Reiler..... zwar mit dem Schwimm-Spasti zusammen, aber allein ihr Anblick ist Erotik pur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Neben Mirna Jukic gestanden und bewundert, wie gross sie ist (groesser als ich, > 185 cm, dazu noch netten Vorbau und eine grosse Portion Attraktivitaet)

die ist mal bei einer prüfung eine reihe hinter mir gesessen und hat mich angesprochen. hätt sie doch lieber die goschn gehalten. dumm wie brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die ist mal bei einer prüfung eine reihe hinter mir gesessen und hat mich angesprochen. hätt sie doch lieber die goschn gehalten. dumm wie brot.

trotzdem irgendwie nett am Institut eine Olympiamedaillengewinnerin zu haben. Besser als einfach nur dumm :)

Gestern nvorm Konzert mit Shinedown und nachm Konzert eni wenig mit disturbed geplaudert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

geredet mit: moby (nach konzert mit seiner band The little Death), walt frazier (vorm knicks spiel), bill clinton (Unicef veranstaltung)

gesehen: tom cruise (beim spielen mit suri), eva longaria parker (waehrend meiner Lunchbreak im bryant park), cameron diaz (fashion weak im bryant park), LL Cool J (hell yeah), Eli Manning (beim Einkaufen), R.W.McQuarters (3 reihen vor mir beim knicks spiel), Spike Lee (ebenfalls knicks spiel), lindsay Lohan samt mutter (beim abendessen im mexikaner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

weil manu ja um sovieles besser ist :lol::kotz:

:bunt: gloryhunter alarm :bunt:

hätte er ein man u.-dress angehabt, hätte er von mir mindestens eine torte ins gsicht bekommen.

Liab. Wollts euch ned auf ein Packerl schmeißen ihr zwei Witzkanonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geredet mit: moby (nach konzert mit seiner band The little Death), walt frazier (vorm knicks spiel), bill clinton (Unicef veranstaltung)

gesehen: tom cruise (beim spielen mit suri), eva longaria parker (waehrend meiner Lunchbreak im bryant park), cameron diaz (fashion weak im bryant park), LL Cool J (hell yeah), Eli Manning (beim Einkaufen), R.W.McQuarters (3 reihen vor mir beim knicks spiel), Spike Lee (ebenfalls knicks spiel), lindsay Lohan samt mutter (beim abendessen im mexikaner)

Wo lebst Du? New York? (Wegen der Knicks)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

trotzdem irgendwie nett am Institut eine Olympiamedaillengewinnerin zu haben. Besser als einfach nur dumm :)

war noch vor einigen jahren auf der wu, da wars noch nicht publizistik studentin. dass ihr die wu zu schwer sein wird, ists wohl erst später drauf gekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag