LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2008 bei dem wetter? Ja. Ist ja auch nicht mehr der jüngste, da darf ers schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2008 Gestern am Schwedenplatz gegen halb 12 mit SP Abgeordnete Laura Rudas geplaudert..sehr sympathisch in meinem alkoholisiertem Zustand muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Könnte man den Thread in "Bekannte Gesichter hautnah" umbennen? Rudas, Häupl etc als Stars zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. September 2008 Könnte man den Thread in "Bekannte Gesichter hautnah" umbennen? Rudas, Häupl etc als Stars zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. Ich hab die Rudas nie als Star bezeichnet, aber wie du schon sagst, hier wird eh schon jedes Treffen mit einer bekannten Persönlichkeit dokumemtiert, von daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. September 2008 so viele bekannte gesichter innerhalb weniger minuten: naddel mit hund, ciro de luca, mario tokic, claudia stöckl. und dabei erinnerte ich mich an robert hochner, spazierend auf der kärnterstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Gerade eben Beppo Mauhart am Graben und dann im Schwarzen Kamel saß der Häupl am Tisch neben mir. Edit: Christian Rainer (Profil) war ebenfalls im selben Lokal. Fescher Lakl bearbeitet 30. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Oktober 2008 adi, sandro und schumacher heut zu mittag in der uni pizzeria, true story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2008 Wolfgang Feiersinger im Europark (Saturn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich tus einfach mal hier rein - denn wirkliche Stars haben natürlich auch ihre Doppelgänger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich tus einfach mal hier rein - denn wirkliche Stars haben natürlich auch ihre Doppelgänger: genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Oktober 2008 Tja, wir hätten ja auch noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2008 Jetzt gerade Konstantin Wecker von der Stadthalle auf den Kueniglberg zum ORF chauffiert, jetzt muss ich hier eine Stunde warten, bis das Interview fertig ist und dann gehts weiter nach Muenchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2008 Jetzt gerade Konstantin Wecker von der Stadthalle auf den Kueniglberg zum ORF chauffiert, jetzt muss ich hier eine Stunde warten, bis das Interview fertig ist und dann gehts weiter nach Muenchen. Hatte er ein bisschen "Traubenzucker" bei sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2008 Hatte er ein bisschen "Traubenzucker" bei sich? Ich hab ihn nicht gefilzt. Aber er ist gut drauf, hat im Auto auch gesungen, "Dschungelbuch" und "Peter Pan". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Oktober 2008 LIU JIA (SUSI) beim spar in linz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts