+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, ist schon ein unbeschreibliches Gefuehl, wenn man waehrend eines Fussballmatches wie unter Strom steht... so elektrisierend...
fussball braucht mehr stehplätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich kenn den christian klien seit der volksschule, und gestern auf einem zeltfest in der heimat seit 2 jahren wieder mal gesehen und ein paar bierchen mit ihm getrunken. schön zu sehen, dass er doch noch am boden geblieben ist abseits von tv, medien und dem f1-zirkus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den christian klien seit der volksschule, und gestern auf einem zeltfest in der heimat seit 2 jahren wieder mal gesehen und ein paar bierchen mit ihm getrunken. schön zu sehen, dass er doch noch am boden geblieben ist abseits von tv, medien und dem f1-zirkus :)

Na besonders erfolgreich war er ja nicht, so das er einen Grund zum abheben gehabt haette....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du schon in der formel 1 gefahren? da hab ich wohl was verpasst...

Ja, ich weiss schon, das Du auf Deinen prominenten Klassenkameraden stolz bist, trotzdem war er kein besonders guter F1-Fahrer. Und Durchschnitt ist in der Koenigsklasse zuwenig, da gibts zuviele durchschnittliche Fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ich weiss schon, das Du auf Deinen prominenten Klassenkameraden stolz bist, trotzdem war er kein besonders guter F1-Fahrer. Und Durchschnitt ist in der Koenigsklasse zuwenig, da gibts zuviele durchschnittliche Fahrer.

Ja, ist natürlich klar, dass du sofort da bist, um Klien zu "flamen" Der eine ist eben ein durschnittlicher F1-Fahrer und der andere ein durschnittlicher Taxifahrer...

Didi Berchtold ist ma in Rif entgegen gekommen.

Für 100 Euro bekommst seine Handy-Nummer. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist natürlich klar, dass du sofort da bist, um Klien zu "flamen" Der eine ist eben ein durschnittlicher F1-Fahrer und der andere ein durschnittlicher Taxifahrer...

Tja, wirst sicher schon mit dem einen oder anderen Taxler gefahren sein, um das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
die masse an ex-rapdi-spielern, die mit mir ubahnfahren wird mir unheimlich. seit der euro: Korkmaz, Macho und am freitag martinez.

Rapdi-Spieler fahren Öffentlich? Sowas gäbs in Schlazburg nie. Da bekommt die ganze Familie jedes einzelnen Bankdrückers silberne Audis zur Verfüggung gestellt, die geschätzte 50% des Stauaufkommens der Stadt Schlazburg ausmachen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ex. solange sie vertrag haben, fahren sie glaub ich skoda, tatra oder wartburg. volksautos eben, nicht käuflich und so was.

ah eh, na hab ich mir gedacht. und die ex-spieler müssen öffentlich fahren, weil's ja von Raplldi kein Geld bekommen sondern wegen da Ehr und so da spieln. Macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ah eh, na hab ich mir gedacht. und die ex-spieler müssen öffentlich fahren, weil's ja von Raplldi kein Geld bekommen sondern wegen da Ehr und so da spieln. Macht Sinn.

Alles andere wäre schlicht Kommerz! Kommerz SEH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.