+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

I've seen better days
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Leipzig:

DJ Ötzi, Manfred Schmid, Kern, Fussi, die Alabas.

Schade, dass du die österreichische Fußball Nationalmannschaft nicht gesehen hast, die war auch erst da. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christo schrieb vor 35 Minuten:

Schade, dass du die österreichische Fußball Nationalmannschaft nicht gesehen hast, die war auch erst da. 

:davinci:

Allerdings ist er so nicht enttäuscht heimgefahren, sondern war sehr glücklich, dass er so viele Promis getroffen hat.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
cmburns schrieb am 4.7.2024 um 18:16 :

Leipzig:

DJ Ötzi, Manfred Schmid, Kern, Fussi, die Alabas.

Leipzig Satansbratan und Xaver Schlager ist im Fanblock ca. 10 m neben mir gestanden, habe es aber erst danach auf Fotos gesehen :lol:

Und gerade eben in einem Schwimmbad im Zillertal Bernhard Hoëcker. 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

Leipzig Satansbratan und Xaver Schlager ist im Fanblock ca. 10 m neben mir gestanden, habe es aber erst danach auf Fotos gesehen :lol:

Heute Abreise Ramsau den Hauptdarsteller von den Bergrettern beim Billa. Ich wusste bis vor 2 Wochen gar nix von der Serie war aber zuletzt ein "Am Schauplatz" wos was über Bergrettung und ähnliches gezeigt haben. Auch nur erkannt weil ein Fan ein Photo vorm Billa haben wollte, mitgehört, dass er auf Urlaub mit Familie da is. Dort lassens ihn wahrscheinlich normal in Ruhe, weil eh ortsbekannt, hab mich nur gewundert, dass er "am Arbeitsplatz" urlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

hoëcker ist auch 1 von denen wo ich mir in 100 jahren nicht den namen merken werd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 16 Stunden:

hoëcker ist auch 1 von denen wo ich mir in 100 jahren nicht den namen merken werd.

Ja meine Freundin haben auch 20 min überlegt, wer das jetzt ist. Wir wussten er ist von irgendwo bekannt aber uns fiel der Name zuerst nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden:

Ja meine Freundin haben auch 20 min überlegt, wer das jetzt ist. Wir wussten er ist von irgendwo bekannt aber uns fiel der Name zuerst nicht ein.

comedian bzw. kabarettist isser. ich meine dass er bei 7 tage, 7 köpfe und auch div. anderen vergleichbaren shows in deutschland immer wieder dabei ist.

vorhin hab ich ja auf den ersten blick bernd höcke gelesen ... :glubsch: 

€: switch und genial daneben sind's laut wiki.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag