mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2024 Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juli 2024 Beste Meindl reisinger und Maximilian Krauss auf der Fanmeile im prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Fuxxl schrieb vor 8 Minuten: Beste Meindl reisinger wer war die zweitbeste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juli 2024 Pimmi schrieb vor 7 Minuten: wer war die zweitbeste? Deine mudda 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2024 Leipzig: DJ Ötzi, Manfred Schmid, Kern, Fussi, die Alabas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Juli 2024 cmburns schrieb vor einer Stunde: Leipzig: DJ Ötzi, Manfred Schmid, Kern, Fussi, die Alabas. Schade, dass du die österreichische Fußball Nationalmannschaft nicht gesehen hast, die war auch erst da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2024 Christo schrieb vor 35 Minuten: Schade, dass du die österreichische Fußball Nationalmannschaft nicht gesehen hast, die war auch erst da. Allerdings ist er so nicht enttäuscht heimgefahren, sondern war sehr glücklich, dass er so viele Promis getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Juli 2024 VDB beim Tschick-Kaufen mit Hund. Wirkt sehr sympathisch, auch der VDB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) cmburns schrieb am 4.7.2024 um 18:16 : Leipzig: DJ Ötzi, Manfred Schmid, Kern, Fussi, die Alabas. Leipzig Satansbratan und Xaver Schlager ist im Fanblock ca. 10 m neben mir gestanden, habe es aber erst danach auf Fotos gesehen Und gerade eben in einem Schwimmbad im Zillertal Bernhard Hoëcker. bearbeitet 27. Juli 2024 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2024 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Leipzig Satansbratan und Xaver Schlager ist im Fanblock ca. 10 m neben mir gestanden, habe es aber erst danach auf Fotos gesehen Und gerade eben in einem Schwimmbad im Zillertal Bernhard Hoëcker. Heute Abreise Ramsau den Hauptdarsteller von den Bergrettern beim Billa. Ich wusste bis vor 2 Wochen gar nix von der Serie war aber zuletzt ein "Am Schauplatz" wos was über Bergrettung und ähnliches gezeigt haben. Auch nur erkannt weil ein Fan ein Photo vorm Billa haben wollte, mitgehört, dass er auf Urlaub mit Familie da is. Dort lassens ihn wahrscheinlich normal in Ruhe, weil eh ortsbekannt, hab mich nur gewundert, dass er "am Arbeitsplatz" urlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juli 2024 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: Leipzig Satansbratan und Xaver Schlager ist im Fanblock ca. 10 m neben mir gestanden, habe es aber erst danach auf Fotos gesehen Und gerade eben in einem Schwimmbad im Zillertal Bernhard Hoëcker. hoëcker ist auch 1 von denen wo ich mir in 100 jahren nicht den namen merken werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 16 Stunden: hoëcker ist auch 1 von denen wo ich mir in 100 jahren nicht den namen merken werd. Ja meine Freundin haben auch 20 min überlegt, wer das jetzt ist. Wir wussten er ist von irgendwo bekannt aber uns fiel der Name zuerst nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden: Ja meine Freundin haben auch 20 min überlegt, wer das jetzt ist. Wir wussten er ist von irgendwo bekannt aber uns fiel der Name zuerst nicht ein. comedian bzw. kabarettist isser. ich meine dass er bei 7 tage, 7 köpfe und auch div. anderen vergleichbaren shows in deutschland immer wieder dabei ist. vorhin hab ich ja auf den ersten blick bernd höcke gelesen ... €: switch und genial daneben sind's laut wiki. bearbeitet 28. Juli 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: €: switch „Hoëcker, Sie sind raus!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Jutta Fastian und Pia Hierzegger beim Open Air Kino im Burghof (Bis in die Seele ist mir kalt). Keine Ahnung, ob man die kennen muss. Mir sagen sie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts