Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 Natürlich komme ich dem Wunsch von @Eldoret gerne nach und Teile mit euch in diesem bisher mir unbekannten Thread mein "Weihnachtswunder 2021". Also während Weihnachten und Silvester 2021 hatte ich das unglaubliche Glück den legendären Zeugwart des LASK Klaus Fischill zu begegnen. Das Ganze hat sich in einem ASZ in Linz zugetragen. Leider konnte ich nicht feststellen, ob er privat oder beruflich unterwegs war. Jedenfalls fuhr er einen mittelgroßen Kastenwagen und hat dort einige Polstermöbel entsorgt. Dabei hatte er eine sehr stylische schwarze LASK Jacke an. Und als er dann an mir vorbei ging und mein kurzes "Servus Klaus, frohe Weihnachten" mit einem kräftigen "Joooo danke... ebenso" erwiderte, war mein Weihnachtswunder 2021 perfekt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 Ilopan schrieb vor 4 Minuten: Natürlich komme ich dem Wunsch von @Eldoret gerne nach und Teile mit euch in diesem bisher mir unbekannten Thread mein "Weihnachtswunder 2021". Also während Weihnachten und Silvester 2021 hatte ich das unglaubliche Glück den legendären Zeugwart des LASK Klaus Fischill zu begegnen. Das Ganze hat sich in einem ASZ in Linz zugetragen. Leider konnte ich nicht feststellen, ob er privat oder beruflich unterwegs war. Jedenfalls fuhr er einen mittelgroßen Kastenwagen und hat dort einige Polstermöbel entsorgt. Dabei hatte er eine sehr stylische schwarze LASK Jacke an. Und als er dann an mir vorbei ging und mein kurzes "Servus Klaus, frohe Weihnachten" mit einem kräftigen "Joooo danke... ebenso" erwiderte, war mein Weihnachtswunder 2021 perfekt. Klaus Fischill Zeugwartgott ♥️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Ilopan schrieb vor 38 Minuten: Natürlich komme ich dem Wunsch von @Eldoret gerne nach und Teile mit euch in diesem bisher mir unbekannten Thread mein "Weihnachtswunder 2021". Also während Weihnachten und Silvester 2021 hatte ich das unglaubliche Glück den legendären Zeugwart des LASK Klaus Fischill zu begegnen. Das Ganze hat sich in einem ASZ in Linz zugetragen. Leider konnte ich nicht feststellen, ob er privat oder beruflich unterwegs war. Jedenfalls fuhr er einen mittelgroßen Kastenwagen und hat dort einige Polstermöbel entsorgt. Dabei hatte er eine sehr stylische schwarze LASK Jacke an. Und als er dann an mir vorbei ging und mein kurzes "Servus Klaus, frohe Weihnachten" mit einem kräftigen "Joooo danke... ebenso" erwiderte, war mein Weihnachtswunder 2021 perfekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Fake Story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2022 ist das hier das linzer soccer board? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Fake Story Muss dich leider enttäuschen, die Story ist echt. Iniesta schrieb vor 1 Stunde: ist das hier das linzer soccer board? Oh yes my dear. Nach dreijähriger UOTY Herrschaft übernehmen wir langsam aber sicher das ALSB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2022 Ilopan schrieb vor 45 Minuten: Muss dich leider enttäuschen, die Story ist echt. Oh yes my dear. Nach dreijähriger UOTY Herrschaft übernehmen wir langsam aber sicher das ALSB. LSD >>> LSB Und ist der @Wienzer auch 1 Linzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: LSD >>> LSB Und ist der @Wienzer auch 1 Linzer? Man bekommt den Wienzer aus Linz raus, aber nicht Linz aus dem Wienzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2022 Der Zeugwart des LASK heißt ernsthaft Fischill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Januar 2022 Indurus schrieb vor einer Stunde: Der Zeugwart des LASK heißt ernsthaft Fischill? wie sonst konnten sie die Fische ins Stadion bringen ?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 Passts auf was ihr über den Klausi sagt...wenns blöd läuft schmeißt er sich selbst aufs Spielfeld und das will keiner sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 Wienzer schrieb vor 1 Stunde: Passts auf was ihr über den Klausi sagt...wenns blöd läuft schmeißt er sich selbst aufs Spielfeld und das will keiner sehen in meiner Kindheit war ich oft essen in Katsdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten: in meiner Kindheit war ich oft essen in Katsdorf Bist auch zufällig mal in ihr Stehbeisl ums Eck (weiß nicht mehr wie es heißt) rein gestolpert? Hatte absolutes ATV Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2022 Wienzer schrieb vor 1 Minute: Bist auch zufällig mal in ihr Stehbeisl ums Eck (weiß nicht mehr wie es heißt) rein gestolpert? Hatte absolutes ATV Potential Nein leider..dazu war und bin ich doch mehr Linzer als Bauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 blauweiss78 schrieb am 26.1.2022 um 17:10 : Nein leider..dazu war und bin ich doch mehr Linzer als Bauer Wo ist denn da der Unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts