+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Natürlich komme ich dem Wunsch von @Eldoret gerne nach und Teile mit euch in diesem bisher mir unbekannten Thread mein "Weihnachtswunder 2021".

Also während Weihnachten und Silvester 2021 hatte ich das unglaubliche Glück den legendären Zeugwart des LASK Klaus Fischill zu begegnen. Das Ganze hat sich in einem ASZ in Linz zugetragen. Leider konnte ich nicht feststellen, ob er privat oder beruflich unterwegs war. Jedenfalls fuhr er einen mittelgroßen Kastenwagen und hat dort einige Polstermöbel entsorgt. Dabei hatte er eine sehr stylische schwarze LASK Jacke an. Und als er dann an mir vorbei ging und mein kurzes "Servus Klaus, frohe Weihnachten" mit einem kräftigen "Joooo danke... ebenso" erwiderte, war mein Weihnachtswunder 2021 perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ilopan schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich komme ich dem Wunsch von @Eldoret gerne nach und Teile mit euch in diesem bisher mir unbekannten Thread mein "Weihnachtswunder 2021".

Also während Weihnachten und Silvester 2021 hatte ich das unglaubliche Glück den legendären Zeugwart des LASK Klaus Fischill zu begegnen. Das Ganze hat sich in einem ASZ in Linz zugetragen. Leider konnte ich nicht feststellen, ob er privat oder beruflich unterwegs war. Jedenfalls fuhr er einen mittelgroßen Kastenwagen und hat dort einige Polstermöbel entsorgt. Dabei hatte er eine sehr stylische schwarze LASK Jacke an. Und als er dann an mir vorbei ging und mein kurzes "Servus Klaus, frohe Weihnachten" mit einem kräftigen "Joooo danke... ebenso" erwiderte, war mein Weihnachtswunder 2021 perfekt.

Klaus Fischill Zeugwartgott ♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ilopan schrieb vor 38 Minuten:

aww-kristen-bell.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Fake Story

Muss dich leider enttäuschen, die Story ist echt.

Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

ist das hier das linzer soccer board?

Oh yes my dear. Nach dreijähriger UOTY Herrschaft übernehmen wir langsam aber sicher das ALSB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ilopan schrieb vor 45 Minuten:

Muss dich leider enttäuschen, die Story ist echt.

Oh yes my dear. Nach dreijähriger UOTY Herrschaft übernehmen wir langsam aber sicher das ALSB.

:bunt: LSD >>> LSB :davinci: 

Und ist der @Wienzer auch 1 Linzer? :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor 1 Stunde:

Passts auf was ihr über den Klausi sagt...wenns blöd läuft schmeißt er sich selbst aufs Spielfeld und das will keiner sehen :D

in meiner Kindheit war ich oft essen in Katsdorf:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten:

in meiner Kindheit war ich oft essen in Katsdorf:davinci:

Bist auch zufällig mal in ihr Stehbeisl ums Eck (weiß nicht mehr wie es heißt) rein gestolpert? Hatte absolutes ATV Potential :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wienzer schrieb vor 1 Minute:

Bist auch zufällig mal in ihr Stehbeisl ums Eck (weiß nicht mehr wie es heißt) rein gestolpert? Hatte absolutes ATV Potential :clever:

Nein leider..dazu war und bin ich doch mehr Linzer als Bauer:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb am 26.1.2022 um 17:10 :

Nein leider..dazu war und bin ich doch mehr Linzer als Bauer:D

Wo ist denn da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag