ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Gast schwejk

ivanschitz vorm mittelfeld, davor wallner und linz - mit dieser technisch starken kombination könnte man die engländer mMn am ehesten gefährden.

Technisch stark?? du sprichst vom österreichischen Nationalteam....manchmal frag ich mich, ob die mehr als 10x Gaberln können......

ich habe nicht gesagt, daß sie die engländer wegputzen, sondern daß das mMn die eheste Möglichkeit ist, sie unter druck zu setzen.

zumindest linz und wallner können nicht so schlecht sein, wenn sie gerade verträge in frankreichs bzw. deutschlands erster liga unterschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

KADER GEGEN ENGLAND

Manninger und Glieder wieder im ÖFB-Kader

  ÖFB-Teamchef Hans Krankl hat am Donnerstag seinen 23-Mann-Kader für die ersten beiden WM-Qualifikationsspiele der Gruppe sechs am 4. September in Wien gegen England und vier Tage später gegen Aserbaidschan bekannt gegeben.

Mit Andreas Ibertsberger (Salzburg) und Gernot Sick (GAK) stehen zwei Neulinge im ÖFB-Aufgebot.

Darüber hinaus kehrt Brescia-Torhüter Alexander Manninger nach knapp zwei Jahren wieder in die Nationalmannschaft zurück. Pasching-Stürmer Edi Glieder, der seit knapp einem Jahr das Teamdress nicht getragen hatte, wurde von Krankl ebenfalls wieder einberufen.

sport.orf.at

bis jetzt nur die Meldung - ich warte auf den kompletten Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der krankl ist einfach nur peinlich!

jetzt hat er mit manninger und mandl 2 goalies, die bei ihren klub nicht ertse wahl sind. mandl hat sein form in letzter zeit des öfteren bewiesen. manninger hat seit jahren kein pflichtspiel mehr bestritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Englischer 23-Mann-Kader:

Tor: David James (Manchester City), Paul Robinson (Tottenham), Robert Green (Norwich)

Abwehr: John Terry (Chelsea), Ledley King (Tottenham), Matthew Upson (Birmingham), Ashley Cole (Arsenal), Jamie Carragher (Liverpool), Wayne Bridge (Chelsea), Gary Neville (Manchester United)

Mittelfeld: Nicky Butt (Newcastle), Kieron Dyer (Newcastle), Shaun Wright-Phillips (Manchester City), David Beckham (Real Madrid), Frank Lampard (Chelsea), Jermaine Jenas (Newcastle), Steven Gerrard (Liverpool), Owen Hargreaves (Bayern München), Joe Cole (Chelsea)

Angriff: Michael Owen (Real Madrid), Jermain Defoe (Tottenham), Alan Smith (Manchester United), Darius Vassell (Aston Villa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich freue mich schon wie ein kleines kind auf mein erstes länderspiel seit einer kleiner ewigkeit. ich glaub, mein letztes spiel war österreich-frankreich. eigentlich eine schande. bin schon gespannt, mit welchen überraschungen krankl wieder daherkommt. normalerweise bin ich vor einem länderspiel optimistisch eingestellt, aber ich glaube, dass england am samstag ziemlich klar gewinnen wird. hoffentlich täusche ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.