Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

auch wenn es beinahe schon ein alter und fast gegessener käse ist, geb ich meinen senf zum gestrigen schmarrn...

1. ich bin schwer verärgert. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mich kuljic oder steiner ärgern soll. falls kuljic wirklich beleidigt hat, ist er echt der depp der woche. viel eher glaub ich aber, dass steiner gespenster gehört hat. vielleicht wars ja auch ein leobener stimmenimitator, der kuljic einen kuckuck ins nest legen wollte. auf alle fälle sprechen die fernsehbilder nicht wirklich für ein kuljic-vergehen...

2. auch sonst war die schiri-leistung ziemlich unterm hund. und je aufgeregter wir wegen ihm waren, desto mehr hats ihm getaugt...

3. fast genauso dämlich wie steiner waren die leoben-spieler, allen voran goalie schenk. wie kann man nur so blöd sein und das ohnehin bereits aufgebrachte publikum so zu provozieren? ich meine, da ist ja schon eine ganze schiffsschraube locker!

4. das spiel an sich wär von unserer mannschaft ganz gut gewesen. nicht optimal, aber auf alle fälle auf siegkurs. nach dem ausschluss ging dann nichts mehr. vor allem im sturm war lasnik so alleine, dass er nichts mehr reißen konnte. er hat eigentlich gut gespielt, aber was soll er allein auf weiter flur ausrichten? ihm hätte mit sulimani sofort ein stürmer zur seite gestellt werden sollen. berchtold hätte zu dieser zeit eh schon lange rausgehört... so eine enttäuschung dieser mann!

5. hört sich zwar weinerlich an, stimmt aber: wir hatten auch kein glück. es gab fast keine situation, in der der ball zufällig positiv für uns versprungen ist. immer hat ein klitzekleines stückchen auf irgendetwas gefehlt. symptomatisch das zweite tor gegen uns, das herumgenudelt war und im endeffekt resultat von versprungenen bällen war. aber gut, vielleicht haben unsere kicker auch zu wenig gefightet, glück kann man sich auch erarbeiten irgendwie...

6. schade, dass es unsere mannschaft nicht schafft, in unterzahl zuzulegen. mit 2 mann weniger (wie gegen lustenau) verstehe ich das noch. aber zuhause sollte man gegen eine wirklich schwache leobener truppe eigentlich mehr dampf machen können, selbst mit einem mann weniger. letztes jahr haben es genug mannschaften gegen uns gezeigt, wie man in unterzahl ein spiel umdreht...

7. warum kommt sidibe, wenn dann eh nicht über die flanken gespielt wird? verdammt noch mal, habe ich das ball-nach-vorne-schlagen satt! :mad:

8. und wieso sind sie bei atv so unkritisch? ich dachte nur beim orf sind die schiris sankrosankt... aber nein, auch atv nimmt schiedsrichterleistungen einfach so hin, ohne sie zu hinterfragen... MEDIOCRITY, MACH WAS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ja, was mir nach dem spiel noch aufgefallen ist: der axeman hat uns ein hauptquartier eingerichtet! zumindest gibt es hinter der west, quasi gegenüber des wettstandes, ein haus, auf dem groß "ASB" gepinselt ist... feine sache, beda! wann gibts da drin das 2. offizielle asb-tscherl? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich möchte beinahe ausfällig werden über die 2 Spiele Sperre. Daher werde ich mein Posting schnell mit einem 5fachen :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: auf die Bundesliga und ihre Schiris beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schaß! 2 spiele  :angry:  aber eigentlich habe ich damit gerechnet!

haben sie eben doch die version für softis genommen (sprich: geständnis)

I versteh das ganze sowieso nicht, eine gelb-rote Karte zieht doch automatisch 1 Spiel Sperre nach sich, ohne dass irgendein Rat eingeschaltet wird oder gibt es da bei Schiedsrichterbeleidigungen eine Ausnahme?? Wer weiß vielleicht kann das ja auch der Schiri entscheiden :angry:!

Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass es "nur" 2 Spiele sind, auch wenn er dann die Schuld "eingesteht", denn Kuljic ist einfach zu wichtig um sich wegen so einem Blödsinn länger sperren zu lassen!!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I versteh das ganze sowieso nicht, eine gelb-rote Karte zieht doch automatisch 1 Spiel Sperre nach sich, ohne dass irgendein Rat eingeschaltet wird oder gibt es da bei Schiedsrichterbeleidigungen eine Ausnahme?? Wer weiß vielleicht kann das ja auch der Schiri entscheiden :angry:!

naja, offenbar war es ja eine rote karte. bei der muss verhandelt werden. und in diesem fall waren halt die 2 spiele sperre eh die mindeststrafe.

ist zwar ärgerlich, dass er für vielleicht gar nichts gesperrt wurde, aber 2 spiele waren jetzt das mindeste... insofern können wir sogar wieder froh sein, so pervers sich das auch anhört! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
insofern können wir sogar wieder froh sein, so pervers sich das auch anhört! :raunz:

das ganze ist echt pervers. durch eine einzige entscheidung des schiris wird 1 spiel gedreht und als wenn das noch nicht genug wäre werden auch noch 2 weitere spiele beeinflusst um nicht zu sagen manipuliert. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Gott, jetzt hört doch endlich auf zu jammern. Das tut ja schon fast weh.

Die Leistung euerer Mannschaft hat gegen Leoben einfach nicht gereicht. Ausschluss hin oder her. Auch andere haben schon zu zehnt gewonnen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit einer sperren von 2 spielen musste man rechnen. das ist auch zu verkraften. gratkorn sollte auch ohne kuljic schlagbar sein. hauptsache ist, dass damit kuljic rechtzeitig zum oö-derby wieder einsatzbereit ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Mein Gott, jetzt hört doch endlich auf zu jammern. Das tut ja schon fast weh.

Die Leistung euerer Mannschaft hat gegen Leoben einfach nicht gereicht. Ausschluss hin oder her. Auch andere haben schon zu zehnt gewonnen. :nein:

du warst dabei und hast die leistung gesehen? du hast auch gesehen, dass das 2:1 für leoben nach einem handspiel eines leobeners zustande kam? du hast gesehen, dass die leoben holzen durften ohne ende, ohne bestraft zu werden?

ried hätte dieses spiel hundertprozentig gewonnen und war sogar in unterzahl (wie schon gegen lustenau) durchaus ebenbürtig. natürlich kann man auch in unterzahl gewinnen. aber bitte: leoben steht mit 11 mann hinten. egal ob in über-, gleich- oder unterzahl. da ist es immer schwer. zu zehnt umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
verdammt noch mal: ich hab "dummheit von kuljic" geschrieben, nicht "dummheit der rieder mannschaft". jetzt zitierst du schon und interpretierst noch immer offensichtliches völlig falsch. du treibst mich noch auf die palme, herrgottnochmal! :mad:

so letztes wort zu dieser kindergartenaffäre:

eine kette ist immer so stark wie ihr schwächstes glied - auch die rieder mannschaft. wenn ein stinker (das ist jetzt nicht auf kuljic bezogen, sondern generell) dabei ist, der glaubt, im spiel eine privatshow machen zu müssen oder irgendwie aus der reihe tanzt, dann wird die mannschaft geschwächt.

jeder, der mal selbst gekickt hat, weiß, wie es ist, einen narrischen in der mannschaft zu haben, der alles kaputt macht.

es reicht einer. im ersten spiel war es nentwich mit seiner übermotivierten umtreterei im mittelfeld, jetzt halt kuljic (ob er was gesagt hat oder nicht ist halt letztendlich nebensache - tatsachenentscheidungen).

falls sich aber beweisen läßt, daß kuljic unschuldig ist, dann sollte die svr den herrn steiner mal ein paar spiele ablehnen, bei stuchlik wäre das sowieso schon überfällig. kann mir mal wer sagen, wieso das noch nicht passiert ist?

und nun zum pudels kern, um bei goethe zu bleiben:

warum sieht eine ein potentieller aufsteiger in 2 heimspielen gegen keine übermächtige gegner 3 rote karten, wovon keine notbremse oder torraub dabei ist?

sicher, man kann mit den bösen schiris argumentieren, aber das alleine kann es wohl nicht sein. von verschwörungstheorien halt ich generell nicht viel, da sich immer sehr viele leute verschwören müssen, um ein gewünschtes ergebnis zusammenzubringen.

kann es sein, daß der große konkurrenzkamp wegen des großen kaders, die für zweitligaverhältnisse vielen zuschauer und die titelambitionen, die spieler übermotivieren?

wie war die atmosphäre im stadion? im speziellen unter den spielern? gifitg? das würde vieles erklären.

und im übrigen würde es mich freuen, wenn wir den sidibe loswerden und ich nicht jedes mal, wenn ich anderer meinung bin, persönlich angegriffen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

ach ja. noch was: wenn ich schon weiß, daß ich einen komischen schiri wie stuchlik, der ja weithin bekannt ist, habe, dann passe ich besonders auf.

das wird einem sogar in der 2. klasse vom trainer eingetrichtert.

weiß aber nicht, wie negativ bekannt der herr steiner ist. hab von ihm einen spielabbruch bei rapid (streikende fans?) in erinnerung....oder war es eine unterbrechung? wurde auf alle fälle damals groß im fernsehen gebracht, und da hatte er seine sache gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
und im übrigen würde es mich freuen, wenn wir den sidibe loswerden und ich nicht jedes mal, wenn ich anderer meinung bin, persönlich angegriffen werde

ich hab dich nicht wegen deiner meinung angegriffen (ich respektiere meinungen jeder couleur, wenn sie argumentiert werden können), sondern wegen deiner missinterpretation dessen, was hier geschrieben wurde (ich verachte nämlich wortverdreherei). und auch wenn es das schwächste glied ist, an der eine kette gemessen wird... es waren trotzdem nicht 11 mann undiszipliniert sondern einer. da kannst du jetzt herumwurschteln wie du willst...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Das würde mich übrigens auch brennend interessieren, wann Du persönlich angegriffen wurdest. Dass Du mit Deiner teilweise etwas eigenwilligen Meinung oft allein da stehst, ist wohl eine Tatsache mit der Du Dich abfinden musst. Kein Mensch greift Dich persönlich an und keiner wird von Dir verlangen, dass Du Deine Meinung ändern sollst. Es ist nun mal so, dass wir, insbesondere ich, nur selten Deiner Meinung sind. Aber das macht eben ein Diskussionsforum aus, wenn wir alle das gleiche schreiben würden, wärs eh für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
Aber das macht eben ein Diskussionsforum aus, wenn wir alle das gleiche schreiben würden, wärs eh für die Katz.

find ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

dann passts eh, alle sind wir wieder glücklich und heute geht's ab ins stadion... da ziehen wir dann wieder alle an einem strang :)

und ab in den aktuellen thread... der ist jetzt viel wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag