Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

die dsc-H7 und H9 haben schon einen Akkublock. Wie gut der ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir sind Akkus in Batterieform.

DSC-H7 und H9 unterscheiden sich anscheinend kaum. Die H9 hat ein 3" Display dass man ausklappen und schwenken kann. Die H7 hat ein fix eingebautes 2,5" Display.

Ob man das größere unbedingt braucht ist wohl Geschmacksache. Da wird der Akku dann bestimmt nicht so lange halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha, Batterien... naja, solange die gut halten... meine uralte Olympus war da sehr schwach, deshalb hab ich schlechte Erfahrungen mit Batterien...

Hast du zufällig auch Fotos, die in der Dämmerung (Sonnenuntergang) oder im Dunkeln gemacht worden sind? Da ist meine jetzige Kamera nämlich auch sehr schlecht und da hätt ich gern gewusst, wie die Sony das kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Batterien... naja, solange die gut halten... meine uralte Olympus war da sehr schwach, deshalb hab ich schlechte Erfahrungen mit Batterien...

Hast du zufällig auch Fotos, die in der Dämmerung (Sonnenuntergang) oder im Dunkeln gemacht worden sind? Da ist meine jetzige Kamera nämlich auch sehr schlecht und da hätt ich gern gewusst, wie die Sony das kann :)

Es waren 2 Sony Akkus dabei. Die halten echt lange bei mir. Abei wie gesagt, die H7 hat eh schon einen Akkublock. Dessen Leistung kann ich nicht wirklich beurteilen!

Bezgl. Fotos im dunklen, meinst du wohl im freien ohne Blitz, oder?

hab 2 Fotos bei Sonnenaufgang im Automatik-Modus

post-8135-1211221352_thumb.jpgpost-8135-1211221371_thumb.jpg

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Bekannter sucht für seinen Ägypten Urlaub eine Unterwasserkamera. Die Kamera sollte nicht allzu teuer sein. Maximal € 150,-. Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen "Dingern"? Kann mir vielleicht jemand sogar eine empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich möcht mir eine neue Digicam zulegen.

Wollt zwar eigentlich eine Spiegelreflexkamera haben, aber das ist mir dann alles in allem doch zu teuer! :raunz:

Was habt ihr denn alle für Digicams bzw. was könnt ihr denn im Moment empfehlen?

Ich hab gestern Fotos von der Canon Ixus 70 gesehen und die haben mir sehr gut gefallen.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Danke!!!

schon etwas gefunden?

mit der Fujifilm FinePix S5700 sind auch einige sehr zufrieden. Die liegt im Preis auch ganz gut

ich hab meine Sony damals bei ebay gekauft. und zwar bei folgendem Händler http://stores.ebay.at/DM-EDV-SHOP_W0QQcolZ...0QQftidZ2QQtZkm

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schon etwas gefunden?

mit der Fujifilm FinePix S5700 sind auch einige sehr zufrieden. Die liegt im Preis auch ganz gut

ich hab meine Sony damals bei ebay gekauft. und zwar bei folgendem Händler http://stores.ebay.at/DM-EDV-SHOP_W0QQcolZ...0QQftidZ2QQtZkm

Wird mit ziemlicher Sicherheit die Sony DSC H7 werden...

Muss mir die ganzen Testberichte zwar noch genauer anschauen, aber was ich bisher gelesen habe, stimmt mich schon ganz positiv!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine vielleicht etwas blöde frage: sind diese schrauben an stativen genormt; sprich kann ich die handliche exilim genauso wie eine große und schwere spiegelreflexkamera draufmontieren?

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.