Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
Nachdem du bis 300,- gehen willst würde ich dir die Casio Exilim EX-S500 Casio Exilim EX-S500 empfehlen oder die Canon IXUS-50, wobei ich eher zur Exilim raten würde.

Vergiss aber nicht, du brauchst noch eine entsprechende Speicherkarte (ab 512 MB aufwärts)

896169[/snapback]

Du hast einen Link mit der S100 geposted!

Ich weiss nicht, mit so kleinen Cam's Fotos im Stadion zu machen geht zwar, aber die Qualität ist meistens bescheiden, ausser du stehst direkt am Spielfeldrand!

Die Canon Ixus 50 ist ja bereits uralt, die würde ich nicht nehmen, vor allem soll der Akku ziemlich mies sein.

Casio hat jetzt zwei Neue rausgebracht, die relativ billig sind, die Casio Z110 und die Casio Z120, beide haben bereits einen Anti-Shake Mode, allerdings statt einem Akku nur Batterien. Schwer zu sagen, welche für dich geeignet ist, die Sony DSC T5 wäre auch eine Alternative, liegt aber bei 275 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr habt schon alle den ATV+ Lack der sogar Beschüsse vom üsMG aushält besorgt. :D

896648[/snapback]

:laugh::laugh::clap:

Hab' ich schon in meiner Video-Collection der bizarrsten Teleshopping-Präsentationen. :smoke:

Diese vertrottelten Commercials wären ja fast einen eigenen Thread im Spam wert... :D

On topic: (owa a ned von mir)

600_MVC-057L.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Du hast einen Link mit der S100 geposted!

Haggod!

Die Canon Ixus 50 ist ja bereits uralt, die würde ich nicht nehmen, vor allem soll der Akku ziemlich mies sein.

Sagt wer? Die Mitzitant oder die Leute die den Akku nicht mehrmals leer werden lassen vor dem aufladen? ;) Meine Freundin hatte die Ixus 50 und da gabs keinerlei Probleme mit dem Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haggod, was denn jetzt? :=

hab mir gestern auch die hier angesehen: klick

wär halt billig, schaut gut aus, und dürft gute bewertungen haben. die vom corrado is mir nach überlegen doch etwas zu teuer/bissl zu klein und die vom pironi schauen eigentlich ziemlich gleich aus für einen Noob wie mich (bis auf die megapixel). aber wo liegt da der haken, dass die nur 224 kostet aber 7mio megapixel hat? und: heißts normalerweise nicht, dass 5 reichen, und darüber gar nicht notwendig is? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Haggod!

Sagt wer? Die Mitzitant oder die Leute die den Akku nicht mehrmals leer werden lassen vor dem aufladen? ;) Meine Freundin hatte die Ixus 50 und da gabs keinerlei Probleme mit dem Akku.

896771[/snapback]

Canon hat bei den Digi-Cams generell Probleme mit den Akkus, da kann man selten mehr als 100 Bilder machen.

Die Ixus 50 ist schon teuer, dafür, dass sie kein Antishake und nur 2 Zoll LCD hat, außerdem is bereits alt. ;)

@ SCR-4ever: Die Z10 ist im Grunde die Vorgänger von der Z110, die gerade mal 179 € kostet und dafür bereits einen Antik Shake Mode hat (vor allem bei bewegten Motiven und Videosequenzen sehr hilfreich).

Du benötigst hierbei allerdings noch Akku-Batterien, ein Ladegerät und eine Speichererweiterung.

5 Megapixel reichen vollkommen, im Grunde braucht ein normaler User nicht mehr als 3 oder 4 Megapixel, außer du willst deine Bilder auf Din A1 oder noch größer ausdrucken.

Ich bin auch kein Profi in Sachen Fotoapparat, aber ich habe mich in letzter Zeit viel darüber informiert, da ich mir selber eine neue anschaffen will. ;)

du kannst dich selber ein wenig umschauen, hier die wichtigsten Links

dcresource

steve's digicams

dpreview

digitalkamera.de

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 stehen noch zur Auswahl, welche ich nehmen soll -> :ratlos:

Was sagts ihr dazu? Hab zwar schon 3x nachgefragt (:winke: Alex) aber ich kann mich einfach net entscheiden:

Casio Exilim Z500

239.- bei amazon

---------

Casio Exilim Z110

199.- bei amazon

----------

Casio Exilim S500

259.- bei amazon

Bitte helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war gestern nochmal im cosmos und der typ hat gesagt dass die z500 besser als die s500 is, weil die s500 am rechten oberen bildschirmrand sehr verschwommen sein dürfte. da bringt auch das "schlanke" design nix.

mal schauen.. bei amazon kostet sie 239,- beim cosmos 299,- :eviltongue::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir ham uns gestern beim Niedermeyer die z500 angeschaut... und dann hab ich mir bei Amazon die Kundenbewertungen durchgelesen... irgendwie sind die sehr unterschiedlich. Die einen sind voll begeistert und die anderen total enttäuscht dass sie die Kamera zurückgeschickt haben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.