Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

Ja ich werds wahrscheinlich eh auch kaufen... is für meinen Vater und der hat ja hoffentlich keine zuuuu hohen Ansprüche.

Kaufst du sie bei Amazon? Da is sie ja doch um einiges billiger :ratlos: nur weiß ich nicht, wie das mit Garantie und so ausschaut, is ja sicher ziemlich umständlich wenn man die einschicken muss, falls sie mal was hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich denk mir auch dass die Abwicklung bei Amazon gut funktioniert und werd sie wahrscheinlich auch dort bestellen... hab ja bisher immer nur Bücher und so dort bestellt :D

@ Michi: ob die Digi-Cam jetzt schwarz oder silber is, das is ma egal... :winke:

edit: laut geizhals gibts die Kamera bei bananamedia.at sogar um 233,80 ... muss ich mir jetzt auch mal durchlesen... :)

und nochmal edit: hab bei diesem bananamedia jetzt angerufen... die haben mir gesagt, dass sie eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen haben... also bis Weihachten würd das dann knapp werden :schluchz:

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was nimmstn für eine speicherkarte?

903287[/snapback]

bei uns gibts beim Niedermeyer eine 512er von Hama um 39,99 statt 49,99 aber um das hab ich mich im Moment noch gar nicht gekümmert... :D

@ pistenraupe: danke für den Link... aber bei Amazon is sie noch billiger ... schwierig diese Entscheidungen :D

:aaarrrggghhh: ok, hab grad gesehen, dass die silberne den gleichen Preis wie bei amazon hat

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@verena amazon ist sicher auch nicht schlecht! unsere bücher kommen auhc immer flott!! würd da bestellen wo weniger versandgebühren sind.

903302[/snapback]

Ich hab bei Amazon auch nie schlechte Erfahrungen gemacht und Versandkosten hab ich ja bei Amazon gar keine denk ich...

Mich macht nur stutzig, dass der DVD-Rekorder, den meine Cousine bei Amazon bestellt hat, kaputt war, wie er bei ihr angekommen ist :nervoes:

Am einfachsten wär halt, im Geschäft kaufen :D aber is halt doch um einiges teurer... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dafür hast sie sofort und du kannst jederzeit hingehen um es reparieren/umtauschen zu lassen wenns was hat. und bei amazon zB müsstest sie zurückschicken.

kauf auch oft bei amazon, aber meist nur dann wenns es im gschäft nicht gibt (den palm von meiner freundin zB.; hab da in wien geschaut -> war nix leiwandes dabei; is allerdings sehr gut ohne kratzer angekommen)

u.v. wegen der speicherkarte bin ich mir extrem unsicher, die's bei amazon gibt haben net grad berauschende rezensionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bestell eigentlich nur noch bei Amazon. Neben DVDs hab ich auch schon Elektronikartikel bestellt, sowohl der DVD Player als auch mein Soundsystem kam in einwandfreiem Zustand an.

Wenn was hin ist, wird es - wie schon erwähnt - sowieso zum Hersteller geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kauft nix bei dem Banan dings Versand, die haben noch zuwenige Bewertungen (warscheinlich von den eigenen Mitarbeitern), um sagen zu können, ob dieser neue Shop auch seriös ist.

Die Kaufabwicklung bei Amazon geht ruckzuck, wenn eine Ware lieferbar ist, hast du sie innerhalb einer woche, aber meistens bereits in 2-3 Tagen. Das ist meine Erfahrung und ich hab' schon öfters dort bestellt.

Das mit der S500 scheint zu stimmen, ich habe ebenfalls Testphotos gesehen, bei denen der Rand sehr verschwommen war. Von der Z500 gibt es leider noch keine aussagekräftigen Testberichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.