Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Postinho
hat bis jetzt noch jeder getan welchem ich schläge angedroht habe ;):D

nein ist wirklich eine kreative ausrede ;)

895342[/snapback]

Wieso Ausrede?

Ich weiß ja nicht, aber warum sollte ich dich grundlos als "kuh" beschimpfen (wär ja sehr einfallsreich), wenn ich gg. dich noch nie etwas gesagt/getan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wieso Ausrede?

Ich weiß ja nicht, aber warum sollte ich dich grundlos als "kuh" beschimpfen (wär ja sehr einfallsreich), wenn ich gg. dich noch nie etwas gesagt/getan habe.

895361[/snapback]

nein is schon gut ich glaube dir ja. is aber im asb nicht selten dass eben solche posts gibt, ich kann mir all die nicknames nicht merken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Foto von mir mit Selbstauslöser, gleiche Technik wie das vorherige Foto.

Hier noch zusätzlich was mit Photoshop gebastelt damit man auch erkennt was gemeint is :D

Ihr müsst euch dazu noch "The Empire Strikes Back - Original Soundtrack" reinziehen 8)

lordsidiousc3ws.jpg

...aber eigentlich bin ich ja auf der guten seite :clever:

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine frage an die experten:

welche kamera würdet ihr mir empfehlen? sollte so zwischen 200 und 300€ liegen und halt relativ gute bilder machen. würde ich hauptsächlich im stadion, privat (katzen, urlaub, haus, usw.) und feiern/parties/zusammentreffen nutzen.

was könntet ihr mir da empfehlen? :)

danke im voraus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eine frage an die experten:

welche kamera würdet ihr mir empfehlen? sollte so zwischen 200 und 300€ liegen und halt relativ gute bilder machen. würde ich hauptsächlich im stadion, privat (katzen, urlaub, haus, usw.) und feiern/parties/zusammentreffen nutzen.

was könntet ihr mir da empfehlen? :)

danke im voraus :winke:

896147[/snapback]

Nachdem du bis 300,- gehen willst würde ich dir die Casio Exilim EX-S500 Casio Exilim EX-S500 empfehlen oder die Canon IXUS-50, wobei ich eher zur Exilim raten würde.

Vergiss aber nicht, du brauchst noch eine entsprechende Speicherkarte (ab 512 MB aufwärts)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wieviel kost' so eine 512mb speicherkarte im durchschnitt/bzw. passen da auch halbwegs viele bilder drauf?

wie gesagt, muss nix besonderes sein, fotos solls halt machen können ;)

die oder die zB. !?

bzw. gibts auch die oben genannte bei amazon (hier).

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und wieviel kost' so eine 512mb speicherkarte im durchschnitt/bzw. passen da auch halbwegs viele bilder drauf?

wie gesagt, muss nix besonderes sein, fotos solls halt machen können ;)

896189[/snapback]

Kommt darauf an mit welcher Auflösung du fotografierst. Ich hab mir damals mit der Kamera eine 1GB Speicherkarte gekauft.

1GB reicht mir völlig und ich fotografiere viel und auf einer hohen Auflösung. 431 Fotos passen so rauf. Bei 512 also gut die Hälfte.

Meine Sandisk Speicherkarte mit 1GB kostet jetzt gerade 66,90,-

512 knapp die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@genki: mit welcher cam fotografierst du?

btw: machst du eine kreative ausbildung? habe hier im board schon des öfteren sehr gute arbeiten von dir gesehen!

896023[/snapback]

danke fürs lob.

ich fotografiere mit der canon powershot s70 (also nix wirklich besonderes).

nein eine kreative ausbildung mache ich nicht. ich hatte am gym schwerpunkt musik und jetzt studiere ich geographie.

ich hab mir das alles selber beigebracht indem ich einfach experimentiert habe wenn mir gerade was in den sinn gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.