Recommended Posts

Solo Viola

Ich glaube ich werde bei dieser Kamera schwach: http://www.olympus.at/site/de/c/cameras/pen_cameras/pen_f_cameras/pen_f/index.html?icid=stage-5248380%20|%20Cameras%20-%20Learn%20more%20|%20(stage-item%20stage-dark%20current)

Meine OM-D EM10 wird wohl noch bleiben bis die neue EM1 da ist, und als sexy Zweitbody die PEN-F...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
hold your colour

schöne fotos!

aber warum tust du immer dein SpliX wasserzeichen rein? ist die angst vor diebstahl wirklich so groß?

Danke!

Das hat weniger was mit Diebstahl zu tun, denn wemma sich ein bissl mit Photoshop auskennt, dann is des Zeichen in einer Minute weg.

Is einfach ein "Markenzeichen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bräuchte auch mal eine Beratung zwecks Spiegelreflex oder Systemkamera. Ich hätt gern ein Teil das gute Foto schießst und nicht allzu groß ist. Die letzte Kamera die ich gekauft hab ist eine Digicam aus dem Jahre Schnee :davinci:

Die Sony Alpha 6000 sieht schon sehr geil aus bzw. macht die auch top Fotos. Gibts sonst noch was im Preisbereich von 600-700€? Die Einstieger DSLRs liegen ja um einiges drunter, werden aber ja auch nicht solche Foto schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Mein bester Kumpel hat vor ein paar Tagen bei einem FotoWettbewerb von Kurier gewonnen.

Schaut doch mal bei seiner Instagram Seite vorbei, vl. gefällt euch ja das ein oder andere Bild ;)

https://www.instagram.com/vankoenigfoto/

Link geht wieder, da war ein Fehler drinnen. Wie findet ihr die Fotos? Ich weiß, auf Instagram werden die Bilder kleiner angezeigt usw., aber ich finde da sind schon recht tolle Bilder dabei ;)

@Splinta

Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Ich bräuchte auch mal eine Beratung zwecks Spiegelreflex oder Systemkamera. Ich hätt gern ein Teil das gute Foto schießst und nicht allzu groß ist. Die letzte Kamera die ich gekauft hab ist eine Digicam aus dem Jahre Schnee :davinci:

Die Sony Alpha 6000 sieht schon sehr geil aus bzw. macht die auch top Fotos. Gibts sonst noch was im Preisbereich von 600-700€? Die Einstieger DSLRs liegen ja um einiges drunter, werden aber ja auch nicht solche Foto schießen?

hab selber eine a6000 seit etwas mehr als einem jahr. bin mit der kamera an sich sehr zufrieden, hat (abgesehen von einem verständlichen menüaufbau) alles was einsteiger benötigen. macht tolle fotos & ist aufgrund des grandiosen autofokus auch ideal für schnappschüsse. das display ist auch richtig gut, somit kann man auch fotos aus der hüfte via display machen und muss nicht immer durchschauen.

einzig mit dem standard-objektic (16-50 oder 16-55, weiß nicht genau) war ich nicht zufrieden und hab mir daraufhin das sel18-105 gekauft, mit dem ich überdrüberglücklich bin.

kann dir prinzipiell die a6000 sehr empfehlen, falls du fragen hast, nur zu.

ps: hab nur die eine kamera, hab deswegen keinen/kaum vergleich zu anderen kameras (egal ob dslr oder spiegellos). selten fotografier ich mit "fremden" kameras, die einzige meinung die ich zu anderen kameras bekomm ist DigitalRevTV auf youtube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag