StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Geile Bilder wie immer basilese.. Wahnsinn!War zuletzt in NY + Boston, hatte auch die Kamera dabei und hab fotografiert. Einige Bilder hier: https://picasaweb.google.com/116191302778085135772/NYShare?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIa5kN2OzYvZSA&feat=directlinkEin kleiner Auszug hier: (OIDA, verhurtes Google Pictures, ich komme an keine .jpg/.png Datei fürs Forum hier. Bzw verhurte Forensoftware dass ich ein Image nicht ohne Endung einbinden kann. Verhurtes alles!! ) e: jetzt sind sie natürlich ur klein. Also sharen ohne Google+ ist mit Picasa de facto wertlos. Werd mir mal Flickr anschauen.. oder sonst wer Vorschläge? bearbeitet 27. Oktober 2015 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2015 Sind ja ur klein die Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Geile Bilder wie immer basilese.. Wahnsinn! War zuletzt in NY + Boston, hatte auch die Kamera dabei und hab fotografiert. Einige Bilder hier: https://picasaweb.google.com/116191302778085135772/NYShare?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIa5kN2OzYvZSA&feat=directlink Ein kleiner Auszug hier: (OIDA, verhurtes Google Pictures, ich komme an keine .jpg/.png Datei fürs Forum hier. Bzw verhurte Forensoftware dass ich ein Image nicht ohne Endung einbinden kann. Verhurtes alles!! ) e: jetzt sind sie natürlich ur klein. Also sharen ohne Google+ ist mit Picasa de facto wertlos. Werd mir mal Flickr anschauen.. oder sonst wer Vorschläge? haha, das "von unten nach oben" foto vom wtc one hab ich fast exakt genauso auch gemacht! die skyline fotos sind dir gut gelungen - dürftest auch wesentlich besseres wetter gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2015 haha, das "von unten nach oben" foto vom wtc one hab ich fast exakt genauso auch gemacht! die skyline fotos sind dir gut gelungen - dürftest auch wesentlich besseres wetter gehabt haben. Jo das ist relativ geil geworden find ich. Schaut unendlich aus. Skyline war Glück ja, da haben mich meine Locals eben zu diesem Kunstrasenplatz in Brooklyn mitgenommen und der Sonnenuntergang hat ziemlich gerockt. Von so Bildern wie bei Basilese bin ich trotzdem noch unendlich entfernt, kA was ich hier noch anders machen kann. Hab mit verschiedensten Belichtungszeiten (+ND8 Filter), Fernbedienung usw alles probiert, aber trotzdem schauen die Fotos ein bisserl verwaschen aus find ich. Wetter war bis auf ein Gewitter immer genial, wie ich am ESB oben war auch noch bisserl bewölkt und nicht nur "fad" blau .. hab halt auch immer brav aufgegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2015 hab mir jetzt auch noch mal meine nyc fotos angesehen - leider haperts bei mir echt immer in der umsetzung. sollte mir endlich mal mein fotokurs-buch reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2015 Brooklyn Bridge hab ich leider zeitlich nimmer geschafft. Das Foto wo man das ESB und diesen Ferngucker sieht ist sehr geil! Wetter war bei mir echt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2015 https://www.flickr.com/photos/splinta/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2015 Bitte keine Memes posten wo offensichtlich ein Tier elendig zugrunde gegangen ist. Das will doch hier niemand sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2015 Bitte keine Memes posten wo offensichtlich ein Tier elendig zugrunde gegangen ist. Das will doch hier niemand sehen. De oame Beindl... Hatte gestern einen super Ausblick, bei tollem Wetter, aber leider nicht das passende Objektiv mit dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. November 2015 De oame Beindl... Hatte gestern einen super Ausblick, bei tollem Wetter, aber leider nicht das passende Objektiv mit dabei.. kippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2015 Jetzt wo du's sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2015 Bissl weiter links und "gerade": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. November 2015 Bissl weiter links und "gerade": Kannst du nicht das andere einfach gerade schneiden? Die Hügel sind ziemlich an Brüste, nicht so im neuen Bild ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2015 Kannst du nicht das andere einfach gerade schneiden? Die Hügel sind ziemlich an Brüste, nicht so im neuen Bild ... Ja kann ich natürilch.. hätte mir gleich auffallen sollen. Den zweiten Satz versteh ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts