Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) naja, der mehrpreis von 100 euro ist schon etwas happig. low-light? was bedeutet das? und inwiefern werden mich die anderen drei nicht zufrieden stellen? ich trauere ja noch immer der casio ex-v8 hinterher. 7fach optischer zoom ohne dass das objektiv rausfährt war schon cool. 1.: Stimmt, aber wennst noch 2, 3 Wochen wartest sinds wohl nur mehr 50 und das ist es sicher wert! 2.: Die Fujis haben bessere low-light Fähigkeiten (bei wenig Licht machen sie feine Bilder), trotz einer Anfangsblende von 3,3, glaub ich. 3.: Werden dich nicht zufriedenstellen weil teuer und nicht der große Zoom den du ja willst edit: Würde übrigens auch die TZ6 der 5er vorziehen, die ist nicht so viel teurer. bearbeitet 8. April 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2009 1. Landschaft in der Nähe von St. Moritz 2. Im Prager Zoo 3. Prager Nationalmuseum u Wenzelstatue DSC01071.bmp DSC01163.bmp DSC01127.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2009 mal ein paar von mir, weiteres unter www.michaelplackner.com kritik ist gerne willkommen lg mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Aktuell: Fotos vom Vienna City Marathon 2009 Ausflug in die Wachau (bei Dürnstein) Über Ostern nach Barcelona bearbeitet 19. April 2009 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2009 mal ein paar von mir, weiteres unter www.michaelplackner.com kritik ist gerne willkommen lg mike Beim zweiten Foto der links neben dem Spieler hat ja einen wahnsinns Oberarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. April 2009 Beim zweiten Foto der links neben dem Spieler hat ja einen wahnsinns Oberarm. gell, sieht sehr natürlich aus die pose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. April 2009 sub: "tastatur - sehr grindig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 was sagt das asb zur Casio EXILIM EX-FC 100? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. April 2009 was sagt das asb zur Casio EXILIM EX-FC 100? die frage is immer wofür du sie benutzen willst? für viele, schnelle urlaubsschnappschüsse bei tageslicht dürft sie durchaus äußerst brauchbar sein... zoom is in ordnung, größe und gewicht sehr handlich, iso stimmt auch eigentlich... die frage is halt auch was du ausgeben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 naja meine ist jetzt eingegangen und was ich ausgeben will, weiß ich eigentlich selbst noch nicht recht. hab gesehen es gibt jetzt viele sehr günstige kameras (ab 99€) aber ich bin der meinung dass die neue dann doch wieder eine längere zeit halten sollte und ob man die nicht vielleicht sogar ein bisserl mehr investiert (schmerzgrenze wäre hier aber 300€). fotos werden hauptsächlich im urlaub und im privaten bereich gemacht (stadion, feiern, garten, usw.). also ich habe nicht vor hochprofessionelle landschafts- oder naturfotos zu machen, aber die fotos sollten halt schon eine gute qualität haben. bei meiner alten kamera waren die meisten ziemlich verschwommen, kann aber auch an den einstellungen gelegen haben, bin auf dem gebiet absolut kein profi und hätt nicht gewusst wie ich da noch herumstellen muss. hab in ein paar bewertungen gelesen, dass hin und wieder ein rauschen vorkommt bei IS0100 usw., kenn mich da aber wie gesagt leider nüsse aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Bei kleinen Kompakten hast meist das Problem bezgl. Rauschen. Vorallem bei schlechtem Licht und dadurch höheren ISO-Werten bemerkbar. Ein kleines Wunder is da eine alte Fuji. Die bekommst man aber kaum mehr. Bzw. wenn dann sehr teuer. Ich würd meine DSLR nicht mehr tauschen bearbeitet 20. April 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2009 naja meine ist jetzt eingegangen und was ich ausgeben will, weiß ich eigentlich selbst noch nicht recht. hab gesehen es gibt jetzt viele sehr günstige kameras (ab 99€) aber ich bin der meinung dass die neue dann doch wieder eine längere zeit halten sollte und ob man die nicht vielleicht sogar ein bisserl mehr investiert (schmerzgrenze wäre hier aber 300€). fotos werden hauptsächlich im urlaub und im privaten bereich gemacht (stadion, feiern, garten, usw.). also ich habe nicht vor hochprofessionelle landschafts- oder naturfotos zu machen, aber die fotos sollten halt schon eine gute qualität haben. bei meiner alten kamera waren die meisten ziemlich verschwommen, kann aber auch an den einstellungen gelegen haben, bin auf dem gebiet absolut kein profi und hätt nicht gewusst wie ich da noch herumstellen muss. hab in ein paar bewertungen gelesen, dass hin und wieder ein rauschen vorkommt bei IS0100 usw., kenn mich da aber wie gesagt leider nüsse aus.. willst nicht mal diese hier antesten und mir dann bescheid sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2009 Schon Neuigkeiten? hab mir jetzt einen batteriegriff von hähnel bestellt. mit diesem batteriegriff wird gemeinsam ein infrarot auslöser mitgeliefert. zwar nicht so gut wie funk aber dich denke für meine zwecke ausreichend. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. April 2009 hab mir jetzt einen batteriegriff von hähnel bestellt. mit diesem batteriegriff wird gemeinsam ein infrarot auslöser mitgeliefert. zwar nicht so gut wie funk aber dich denke für meine zwecke ausreichend. Klick coole Sache. Beim Griff allerdings würde mich stören, dass er das Einstellrad für Blende/Zeit nicht drauf hat, wenn ich das richtig sehe (das Rad beim Auslöser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2009 willst nicht mal diese hier antesten und mir dann bescheid sagen? dachte eigentlich du hättest sie vielleicht schon und könntest mir was drüber erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts