Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hab da eine frage an die profi und hobby fotografen! ich bin auf der suche nach nem tool das aus mehreren bildern ohne grossen aufwand die exif daten raus löscht habt ihr da eine ahnung?!

sprich ordner mit mehreren bildern markieren und auf start oder sonst was klicken und weg sollen die exif dateien sein :???:  :ears:

EDIT: Hab schon ein tool gefunden und funktioniert wunderbar. ist zwar ein tool wo man die eingabeaufforderung verwenden muss aber wie gesagt es ist einfach. löscht alle exif daten raus man sieht kein kameramodell keine seriennummer mehr usw.

937010[/snapback]

mit irfanview gehts eh auch, batch-convert und exif infos nicht übernehmen - fertig :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einige meiner Werke hier sind von der Größe her zu groß, deshalb großteils nur der Link hier (falls Leute eine kleine Auflösung haben, entschuldige ich mich schon mal, aber ich bin echt zu zach, alle zu verkleinern)

IMG_7770_2.jpg

IMG_8144_1024x768.jpg

IMG_9003_3.jpg

8905_3.jpg

IMG_8487.jpg

IMG_4627_3.jpg

IMG_7030_3.jpg

IMG_8487.jpg

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.