Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Canon EOS 400, die nun schon 5 Jahre alt ist, auf alle Reisen und besonderen Anlässe mitkommt, für die es 3 Objektive gibt usw.

Aber für die "kleinen" Anlässe, bei denen man keine große Kamera mitschleppen möchte, suche ich folgendes:

- handliche kompakte, mit der man trotzdem hochwertige Aufnahmen zusammenbringt

- sehr guter Zoom (aber ohne abnehmbares Objektiv), Brennweite von 20 bis ca. 300 (?)

- halbwegs lichtempfindlich

- Panoramafotos möglich

- Videos möglich (muss aber nicht HD sein)

- Budget: bis 400 Euro

Der "Vorgänger" war die Canon Powershot SX100 IS (2008 gekauft), mit der war ich halbwegs zufrieden, aber die Qualität der Fotos vor allem bei Nachtaufnahmen oder Flutlicht nicht mehr gut.

Bitte um eure Tipps, was da gerade am Markt zu empfehlen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bräuchte eure Tipps - Aufgrund von Nachwuchs suche ich einen digitale Kompaktkamera - Wünsche:

• HD Videos
  • großer optischer Zoom
  • gute Auflösung
  • schöne Bilder
  • sollte schnell Einsatzbereit sein

Budget ist eigentlich egal, wenn die Kamera bzw. das Preisleistungsverhältnis passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Puh, der Thread hier schläft ein ... bin fündig geworden auf der Suche nach einer neuen "Kompakten". Ist eine Bridge geworden, die mich hoffentlich die nächsten paar Jahre begleitet (zusätzlich zur nun schon 5 Jahre alten EOS)

http://www.nikon.at/de_AT/product/digital-cameras/coolpix/performance/coolpix-p510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bräuchte eure Tipps - Aufgrund von Nachwuchs suche ich einen digitale Kompaktkamera - Wünsche:

• keiner nen tipp???
  • HD Videos
  • großer optischer Zoom
  • gute Auflösung
  • schöne Bilder
  • sollte schnell Einsatzbereit sein

Budget ist eigentlich egal, wenn die Kamera bzw. das Preisleistungsverhältnis passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich hatte gestern die Möglichkeit, einen Nachmittag mit der neuen Canon EOS 5D Mark III inkl. EF-S 24-105 zu verbringen. Viel zu kurz, das Baby richtig kennenzulernen. Meinen 550D kommt mir jetzt wie eine Überraschungsei-Kamera vor. Hier ein paar Resulte mit der 5D.

3K9C0461.jpg

3K9C0488.jpg

3K9C0546.jpg

3K9C0606.jpg

3K9C0610.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hold your colour

Die gibts nur größer... besser leider nciht, da Digicam. Sonst kann ich nur ein Video anbieten ^^

Wieso fragst?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

lask amateure gegen wels .... und ganz wichtig, immer der ball mit drauf. hat mir mal ein profifotograph gesagt. das fußball aktion fotos ohne ball ned wirklich was wert sind. ( mal abgesehen von choreos )

post-3197-0-96307900-1337753877_thumb.jp

post-3197-0-56997000-1337753879_thumb.jp

post-3197-0-05922000-1337753881_thumb.jp

post-3197-0-65364800-1337753882_thumb.jp

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Die gibts nur größer... besser leider nciht, da Digicam. Sonst kann ich nur ein Video anbieten ^^

Wieso fragst?

Wollt nur wissen wie scharf Sie sind. Eh mit Stativ gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wollt nur wissen wie scharf Sie sind. Eh mit Stativ gemacht, oder?

Nö, alle freihändig.. wie ich des Krachen ghört hab, bin ich einfach mit der Kamera zum See gelaufen ohne an was anderes zu denken *gg*.

Qualitativ nicht die Besten, aber kamma von der Cam auch net erwarten.. und immerhin besser als gar keine Fotos hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag