gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2012 Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Canon EOS 400, die nun schon 5 Jahre alt ist, auf alle Reisen und besonderen Anlässe mitkommt, für die es 3 Objektive gibt usw. Aber für die "kleinen" Anlässe, bei denen man keine große Kamera mitschleppen möchte, suche ich folgendes: - handliche kompakte, mit der man trotzdem hochwertige Aufnahmen zusammenbringt - sehr guter Zoom (aber ohne abnehmbares Objektiv), Brennweite von 20 bis ca. 300 (?) - halbwegs lichtempfindlich - Panoramafotos möglich - Videos möglich (muss aber nicht HD sein) - Budget: bis 400 Euro Der "Vorgänger" war die Canon Powershot SX100 IS (2008 gekauft), mit der war ich halbwegs zufrieden, aber die Qualität der Fotos vor allem bei Nachtaufnahmen oder Flutlicht nicht mehr gut. Bitte um eure Tipps, was da gerade am Markt zu empfehlen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 bräuchte eure Tipps - Aufgrund von Nachwuchs suche ich einen digitale Kompaktkamera - Wünsche: HD Videos großer optischer Zoom gute Auflösung schöne Bilder sollte schnell Einsatzbereit sein Budget ist eigentlich egal, wenn die Kamera bzw. das Preisleistungsverhältnis passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2012 Puh, der Thread hier schläft ein ... bin fündig geworden auf der Suche nach einer neuen "Kompakten". Ist eine Bridge geworden, die mich hoffentlich die nächsten paar Jahre begleitet (zusätzlich zur nun schon 5 Jahre alten EOS) http://www.nikon.at/de_AT/product/digital-cameras/coolpix/performance/coolpix-p510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Mai 2012 in graz gibt es am 20.5. einen photowalk http://www.facebook.com/events/175984449187297/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 bräuchte eure Tipps - Aufgrund von Nachwuchs suche ich einen digitale Kompaktkamera - Wünsche: keiner nen tipp??? HD Videos großer optischer Zoom gute Auflösung schöne Bilder sollte schnell Einsatzbereit sein Budget ist eigentlich egal, wenn die Kamera bzw. das Preisleistungsverhältnis passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Mai 2012 Diese ist sehr gut:http://www.amazon.de/OLYMPUS-SZ-14-Kameratasche-Selection-SDHC-Speicherkarte/dp/B007SSSCXY/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1336213929&sr=1-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.facebook.com/pages/ALU-ARTS/313290722072638 los liken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Mai 2012 Ich hatte gestern die Möglichkeit, einen Nachmittag mit der neuen Canon EOS 5D Mark III inkl. EF-S 24-105 zu verbringen. Viel zu kurz, das Baby richtig kennenzulernen. Meinen 550D kommt mir jetzt wie eine Überraschungsei-Kamera vor. Hier ein paar Resulte mit der 5D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2012 Feuerwerk in Velden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Mai 2012 Feuerwerk in Velden: hast wo einen link mit besserer auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Die gibts nur größer... besser leider nciht, da Digicam. Sonst kann ich nur ein Video anbieten ^^ Wieso fragst? bearbeitet 23. Mai 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) lask amateure gegen wels .... und ganz wichtig, immer der ball mit drauf. hat mir mal ein profifotograph gesagt. das fußball aktion fotos ohne ball ned wirklich was wert sind. ( mal abgesehen von choreos ) bearbeitet 23. Mai 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2012 Die gibts nur größer... besser leider nciht, da Digicam. Sonst kann ich nur ein Video anbieten ^^ Wieso fragst? Wollt nur wissen wie scharf Sie sind. Eh mit Stativ gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2012 Wollt nur wissen wie scharf Sie sind. Eh mit Stativ gemacht, oder? Nö, alle freihändig.. wie ich des Krachen ghört hab, bin ich einfach mit der Kamera zum See gelaufen ohne an was anderes zu denken *gg*. Qualitativ nicht die Besten, aber kamma von der Cam auch net erwarten.. und immerhin besser als gar keine Fotos hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. Mai 2012 Meisterfeier des FC Basels einmal von etwas weiter her gesehen Basel brennt! von zaid.bs auf Flickr oder hier meine Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/ALU-ARTS/313290722072638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts