Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2011 Eine Frage an all die "Semi"professionellen Fotografen hier im "Haus" Ein Freund von mir hatte mich gebeten bei seiner Hochzeit Fotos zu machen (teilweise Zeremonie, großteils Feierlichkeiten/Spiele usw.) Leider ist bis dorthin ein großteil meines Equipments nicht zur Verfügung bzw. bin ich selbst auch nicht hier. Hätte von euch jemand Lust diesen "Job" zu übernehmen? Datum: Samstag 13. August 2011, im Bezirk Neunkirchen Zeit: ca 12-open End für Speis und Trank ist natürlich gesorgt bzw. eine kleine Honorarnote (bitte mir PN schicken, was ihr euch so vorstellen würdet) Wäre ihm und mir sehr geholfen wenn sich jemand finden würde!!! Danke, Bat Also wenn ich heiraten würd und der Fotograf sagt ab und fragt in an Fußballforum nach obs wer anderer machen kann.... ich wär ihm böse *gg*: Is mMn eine Menge Verantwortung den wichtigsten Tag des Leben eines Pärchens abzulichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juni 2011 Zum Thema Hochzeitsfotografie.... ist wirklich eine heikle Gschicht. Ich würd diesen Job nur jemanden anvertrauen, dessen Arbeiten ich gesehen habe. Weil wenn diese Gschicht verkackt wird, dann is ordentlich was los. Immerhin heiratet man nur einmal im Leben (normalerweise... oder wenn überhaupt..... ). Meine bescheidene Meinung. ich habs bisher 2x gemacht allerdings nur für bekannte (cousine und tante). bin der gleichen meinung. jene konnten sich einfach keinen profifotografen leisten und waren mit mir schlussendlich sehr zufrieden. ist dann aber schwerstarbeit! man hat andauernd schiss irgend einen wichtigen moment zu verpassen oder nicht gut genug abzulichten. braucht als amateur einfach viel mehr vorbereitung... am tag selbst ist man dann die ganze zeit 100% angespannt und schwitzt nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2011 gestern mal wieder durch die felder marschiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2011 Speziell Nr.2 schaut sehr gut aus... eine Weizenfeld Session hab ich auch schon länger geplant, allerdings war ich bis jetzt zu faul dazu... da müsst ich wohl mindestens bis nach Oberösterreich rauf fahren, bei uns wächst sowas ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2011 thx grendel! bei uns sieht jedes gefühlte dritte feld derzeit so aus, und wenn dann die sonne untergeht bekommt man richtig bock drauf rauszugehen und was zu probieren. 100 km fahrt würd ich aber wohl auch nicht auf mich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Geh leck, das erinnert mich an Rom 1999. Damals war auch so eine/einer vor dem Pantheon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juli 2011 Kleines Mitbringsel vom vorletzten Urlaub (NY) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Juli 2011 Einige Bilder von meinen letzten beiden Urlauben in Portoroz und New York - Kritik erwünscht !!! Und los geht's: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2011 Super Serie, vor allem das S/W mit der Stiege! Sportklub gegen die Vienna: Den Rest findet ihr hier: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 Einige Bilder von meinen letzten beiden Urlauben in Portoroz und New York - Kritik erwünscht !!! Und los geht's: "..." Schöne Bilder, gute Bearbeitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2011 sehr fein @ lebowski & grendel. gefällt! hier was vom wochenende: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2011 Gefällt mir. Nummer 5 erinnert mich an was, hab schon mal so ein Bild gesehen. Eventuell ein Film Plakat? Ich komm ned drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2011 Gefällt mir. Nummer 5 erinnert mich an was, hab schon mal so ein Bild gesehen. Eventuell ein Film Plakat? Ich komm ned drauf... thx! hm, mich hat das bild im nachhinein an "die fabelhafte welt der amelie" erinnert. obwohl wenn ich es jetzt betrachte, dann wohl eher doch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2011 Ha, also doch die Amelie, darauf hab ich eh schon spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 12. Juli 2011 sehr fein @ lebowski & grendel. gefällt! hier was vom wochenende: Super Aufnahmen !! Hier mein Beitrag vom Wochenende: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts