GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2011 Noch ein paar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. Juni 2011 zwar nichts besonderes und ned die beste quali ... aber najo ... weil ja vorgestern mondfinsternis war stell ichs trotzdem rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Juni 2011 Ich bin neueinsteiger und ich hätte eine kleine frage: ich hab mir jetzt einen Samsung nx 11 (keine spiegelreflexkamera, aber eine EVIL) gekauft. Da ich jetzt nach Island fahre, hat mir mein Kollege unbedingt geraten einen Pol-filter zu kaufen. Kann ich da auch Polfilter von anderen Anbietern kaufen oder sollte man da beim gleichen erzeuger bleiben? ich bitte um dringende antwort, da ich die Samsung-polfilter nur bei amazon bestellen kann und bis zur abreise nimmer so viel zeit ist. Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Ich bin neueinsteiger und ich hätte eine kleine frage: ich hab mir jetzt einen Samsung nx 11 (keine spiegelreflexkamera, aber eine EVIL) gekauft. Da ich jetzt nach Island fahre, hat mir mein Kollege unbedingt geraten einen Pol-filter zu kaufen. Kann ich da auch Polfilter von anderen Anbietern kaufen oder sollte man da beim gleichen erzeuger bleiben? ich bitte um dringende antwort, da ich die Samsung-polfilter nur bei amazon bestellen kann und bis zur abreise nimmer so viel zeit ist. Danke im voraus! Wenn die Maße fürs Objektiv passen, ists kein Thema. Ich habe auch eine andere Marke gekauft, muss halt nur zum Objektiv passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin neueinsteiger und ich hätte eine kleine frage: ich hab mir jetzt einen Samsung nx 11 (keine spiegelreflexkamera, aber eine EVIL) gekauft. Da ich jetzt nach Island fahre, hat mir mein Kollege unbedingt geraten einen Pol-filter zu kaufen. Kann ich da auch Polfilter von anderen Anbietern kaufen oder sollte man da beim gleichen erzeuger bleiben? ich bitte um dringende antwort, da ich die Samsung-polfilter nur bei amazon bestellen kann und bis zur abreise nimmer so viel zeit ist. Danke im voraus! RenZ hats eh schon gesagt, kannst alle Hersteller verwenden. Der Filter Durchmesser steht auf dem Objektiv vorn drauf. Hier eine nx11: Vorne drauf steht hier 40,5 Durchmesser. Gibts z.B. bei Amazon, in den Elektrogeschäften ist so ein Durchmesser aber ned immer vorrätig (Saturn, Hartlauer, tec.) da er ned unbedingt weit verbreitet ist, bzw. die Nachfrage gering ist. edit: hast eh geschrieben, habs überlesen Mein Link bearbeitet 17. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Juni 2011 The River Café - New York von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Venedig bearbeitet 22. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juni 2011 Downtown Manhattan von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Niederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 28. Juni 2011 Eine Frage an all die "Semi"professionellen Fotografen hier im "Haus" Ein Freund von mir hatte mich gebeten bei seiner Hochzeit Fotos zu machen (teilweise Zeremonie, großteils Feierlichkeiten/Spiele usw.) Leider ist bis dorthin ein großteil meines Equipments nicht zur Verfügung bzw. bin ich selbst auch nicht hier. Hätte von euch jemand Lust diesen "Job" zu übernehmen? Datum: Samstag 13. August 2011, im Bezirk Neunkirchen Zeit: ca 12-open End für Speis und Trank ist natürlich gesorgt bzw. eine kleine Honorarnote (bitte mir PN schicken, was ihr euch so vorstellen würdet) Wäre ihm und mir sehr geholfen wenn sich jemand finden würde!!! Danke, Bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Juni 2011 Danke, Bat hochzeitsfotographie ist sehr gefährlich. da gehört schon eine menge erfahrung und halbwegs gutes equipment dazu. ich würd es mir nicht zutrauen. btw.: ein versuch von gestern...sohnemann und die eheringe für nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2011 Sehr gutes Bild, Pompfi! Zum Thema Hochzeitsfotografie.... ist wirklich eine heikle Gschicht. Ich würd diesen Job nur jemanden anvertrauen, dessen Arbeiten ich gesehen habe. Weil wenn diese Gschicht verkackt wird, dann is ordentlich was los. Immerhin heiratet man nur einmal im Leben (normalerweise... oder wenn überhaupt..... ). Meine bescheidene Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 seh das ganz genau so hochzeiten und auch taufen sind ein ganz heikles thema da brauchts viel erfahrung und gespür für das richtige bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts