Recommended Posts

ASB-Messias

Mal a Frage: Bin nächste Woche 3 Tage in Wien, wo krieg ich eine Photoshop Version unter 100 Euro (möglicherwiese CS3?)her? Habens sowas beim Saturn z.B? Wenn möglich in der Gegend um die Maria Helper Street....

Bin zwar mit GIMP2 ned unzufrieden, aber der Weisheit letzter Schluss is des ned..

keine ahnung ob es cs3 irgendwo in wien unter 100,- gibt...

aber es soll leute geben, die sich cs4 im netz "holen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es soll leute geben, die sich cs4 im netz "holen".

Als Demo kannst es eh 30 Tage lang nutzen. Wennst knausrig bist, Festplatte formatieren, System neu aufsetzen und das ganze Spiel von Neuem...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als Demo kannst es eh 30 Tage lang nutzen. Wennst knausrig bist, Festplatte formatieren, System neu aufsetzen und das ganze Spiel von Neuem...

klingt natürlich auch äußerst verlockend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

bringt die frühlingsstimmung sehr gut rüber wie ich finde :)

nun etwas werbung in eigener sache ^^ hab die letzten tage etwas an einer fotopage gearbeitet.

dort könnt ihr auch die restlichen bilder von meinem ersten studioshooting ansehen. (shooting ... schreckliches wort :/)

sind zwar noch keine fototechnischen meisterwerke drauf, aber ich hoffe dass es mit der zeit wird :)

rp-photography

lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Schaut eher nach Bikerclub in der Provinz aus. :D

Provinz!! :nein: Wir reden hier vom weltberühmten Mittelpunkt der Sportwelt Amadeè....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bräuchte von euch mal a Empfehlung für an Blitz...

Gesucht wird:

Externer Blitz (preis unter 100.-)mit Mittelkontakt, den ich frei im Raum aufstellen kann. Auslösen möchte ich das ganze mittels eines Funktriggers. Soweit ich das verstanden hab, sollte so etwas für alle Kamera Modelle funktionieren, quasi ein Universal Blitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unter € 100,00 wirds schwer werden einen guten externen Blitz zu finden. Original von Sony schon mal gar nicht. Würde dir empfehlen dich bei Metz umzusehen. Den Mecablitz 36 könntest du vielleicht unter € 100,00 bekommen, allerdings weiß ich nicht ob der entfesselt blitzen kann und ob die Leitzahl dir ausreicht. Ich selbst besitze den Metz 48 der kostet allerdings das doppelte (Standfuß kommt bei Metz noch extra hinzu). Von den Systemblitzen von Sigma, Cullmann, wie sie alle heißen mögen rate ich dir jedenfalls ab. Ansonsten schau ab und zu ins Sonyuserforum da gehen immer wieder gebrauchte Blitze zu annehmbaren Preisen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Unter € 100,00 wirds schwer werden einen guten externen Blitz zu finden. Original von Sony schon mal gar nicht. Würde dir empfehlen dich bei Metz umzusehen. Den Mecablitz 36 könntest du vielleicht unter € 100,00 bekommen, allerdings weiß ich nicht ob der entfesselt blitzen kann und ob die Leitzahl dir ausreicht. Ich selbst besitze den Metz 48 der kostet allerdings das doppelte (Standfuß kommt bei Metz noch extra hinzu). Von den Systemblitzen von Sigma, Cullmann, wie sie alle heißen mögen rate ich dir jedenfalls ab. Ansonsten schau ab und zu ins Sonyuserforum da gehen immer wieder gebrauchte Blitze zu annehmbaren Preisen weg.

Danke dir.

Einen Markenblitz von Sony zieh ich gar ned in Erwägung, da reden wir von ca. 300 Euro. Hab jetzt ein China Modell gefunden um 60 Euro....den Sender/Empfänger dazu hab ich mittlerweile auch schon etdeckt. Es geht für mich jetzt in erster Linie mal darum, die Lichtsetzung, den Schattenwurf durch den Blitz auszuprobieren und zu verstehen. Wenn das mal sitzt werd ich mich um bessere Gschichten umschauen.

Ein paar Metze hab ich mir eh auch schon angeschaut. Der Wahnsinn ist dieser, dass einem diesbezüglich bei Hartlauer, Saturn, etc. nicht weitergeholfen wird.... die reden einem sowas gleich aus und wollen dir einen Blitz zum aufstecken(auf die Kamera) andrehen... was eigentlich völliger Blödsinn ist. Wennst wirklich sowas willst wie ich, sprich ein günstiges externes Teil dann kannst da den ganzen Schas alles selber raussuchen ausm Netz, ist nervig wenn man von sowas noch keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kennst Du Dinkel Foto in München? Super Beratung und sie haben irgendwo in der Nähe von Salzburg einen Außendienstmitarbeiter, der Dir die Sachen auch mitbringt oder was zur Reparatur mit nimmt. Ich war zweimal im Geschäft, super Beratung, alles Profis, beraten Dich auch am Telefon und versuchen nicht, Dir irgendwas anzudrehen, um 50€ mehr zu verdienen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kennst Du Dinkel Foto in München? Super Beratung und sie haben irgendwo in der Nähe von Salzburg einen Außendienstmitarbeiter, der Dir die Sachen auch mitbringt oder was zur Reparatur mit nimmt. Ich war zweimal im Geschäft, super Beratung, alles Profis, beraten Dich auch am Telefon und versuchen nicht, Dir irgendwas anzudrehen, um 50€ mehr zu verdienen.

Danke. Die Site schaut sehr gut aus... wieso gibts bei uns sowas ned? Nur de deppaden Hartlauer, Saturn, etc. Zum aus der Haut fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag