Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Dabeistehen tut nix, kenne mich aber bei den Spiegelreflexkameras eigentlich gar nicht aus.

Ich denke, dieses Angebot ist ohne Objektiv. Auf Amazon wird die 230 glaub ich grad für 330 Euro angeboten, inkl. 18-55mm Standard Kit. Ich hab das Ding selber und bin sehr zufrieden. Was diese Kamera nicht hat ist Live View und an Video Modus, was ich beides aber ohnehin ned brauche.

Edit: Bei Sony Alphas.... der Buchstabe "L" (a230 L) steht für 1 Objektiv (normalerweise 18-55mm) inkludiert, der Buchstabe "Y" steht für 2 inkludierte Objektive (im Normalfall 18-55 und 55-200).

Bissl was neues:

4570438419_7db21964ac_b.jpg

4531463949_9b1e384bc3_b.jpg

4525584409_3d488a713a_b.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ok, danke

Mein Tipp: geh ins Gschäft, nimms in die Hand, frag die kompetenten ( :laugh: :laugh: ) Angestellten dort... im Grunde genommen machst mit dieser kamera nix falsch, musst halt bedenken, dass sie für Einsteiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danke! Langsam erschöpfen sich die Motive hier, der Pongau is ned die Welt. :schluchz:

edit: Irgendwie wirken die Bilder hier drin etwas matschig und unscharf... kommt des vom verkleinern?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@ Grendel

Sind die Fotos bearbeitet?

Wirklich tolle Arbeit!

Danke :winke:

Die Bearbeitung beschränkt sich auf nachschärfen, Kontrast und Tonwertkorrekturen. Das mach ich bei fast allen Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.