Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Ja schaut gut aus.

Länderprognose:

Polen: Mit etwas Glück scheidet zwei der Polen aus. Keiner überragend in der Hinrunde. Alle Kraft auf die Austria das wär total wichtig die Polen rauszuwerfen!

Bei Ukraine ist eine Mannschaft jedenfalls weg - Dnjepr Dnjepropetrowsk ist nach 0:1 auswärts noch im Rennen.

Bei Norwegen scheinen alle drei Starter auszuscheiden :laugh:

Österreich: GAK durch - Austria ungewiss aber keine schlechte Ausgangsposition - Rapid 1. HZ ganz gut

Russland: Zenit fix weiter - Terek dürfte gegen Basel noch ausscheiden

Serbien: Einer weg- Partizan mit einem Bein in der Gruppenphase

Schweiz: Basel wirds wohl noch schaffen zuhause

Prognose:

Polen (1-2/ 4) 1-2 UC

Ukraine (3/ 5) 2 CL 1 UC

Nowegen (1/ 4) 1 CL

Österreich (2/ 4) 2 UC

Russland (3/ 4) 1 CL 1 UC

Serbien (2/ 4) 1 UC

Schweiz (1/ 4) 1 UC

Mit 2 Mannschaften in der Gruppenphase würds ganz gut ausschauen - zumindest die Top 20 haben wir fixiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aktueller Stand (Annahme: Roma Partie für die Ukraine gewertet)

13. Israel 21.124 (4/ 4)

14. Polen 20.500 (3/ 4)

15. Ukraine 20.450 (4/ 5)

16. Nowegen 19.700 (4/ 4)

17. Österreich 19.375 (3/ 4)

18. Russland 19.166 (3/ 4)

19. Serbien 18.999 (2/ 4)

20. Schweiz 18.875 (1/ 4)

21. Bulgarien 17.790 (3/ 4)

22. Dänemark 17.200 (1/ 3)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dafuer gewinnt rapid, aber ob sie aufsteigen......

Rapid kann diese Portugiesen locker schlagen. Die Austria kann auch gewinnen, wenn Legia in Konter läuft (aufmachen müssen sie ja jetzt mehr als in Wien!).

Beim GAK wird wohl die alte österreichische Krankheit zum Tragen kommen: Wenn ein Team zuhause klar gewinnt gehts im Rückspiel nur darum weniger klar zu verlieren und nicht dem Gegner gleich nochmals eins einzuschenken. SO haben wir die letzten Jahre schon unglaublich viele Punkte liegen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also der GAK wird ganz sicher in Bulgarien Punkte machen! Sie spielen nämlich taktisch sehr klug und machen eigentlich nur wenig Fehler !! Ich glaub Litex hatte sowieso nur 2 bis 3 chancen gehabt! Ich rechne beim auswärtsspiel aufjedenfall mit einem Sieg, vl zwar nur knapp aber mit einen SIEG!!

Austria wirds in Polen schwer haben! Da die Polen eine sehr STARKE und technisch GUTE Mannschaft ist. Man muss echt froh sein, das Austria nicht ein Tor innerhalb der ersten 15 Minuten bekommen hat. Sonst hätte es nämlich eine Blamage gegeben !!

Den die 1. HZ waren die Polen echt überlegen, aber respekt vor der 2. HZ, da haben die Austrianer das Spiel durchaus kontrolliert! und haben sehr auf ein Tor hingearbeitet ! Vl ist das ja eine Taktik von Austria, dass sie darauf hinaus sind, in den letzten 20 Minuten stark zu spielen, wo evtl. der Gegner schon schwächer ist !!

Ich tippe auswärts auf ein 1:1 mit sehr viel schweiß !!

Rapid, naja eigentlich habens gestern ja nicht so schlecht begonnen, haben anfangs sehr schnell gespielt, jedoch was dann passiert hab ich nicht mehr gesehen, Grund dafür waren meine schweren Augen und meine gemütliche Couch! Selbst wenn wir daheim ein ausverkauftes Hanappi Stadion haben, tippe ich auf einen max. 1:0 Sieg für Rapid. Wobei wir da echt GUT spielen müssen!

Naja nach meiner Schätzung her sollten wir daher 1,25 punkte machen (??)

Ich hoffe halt aufjedenfall das wir 2 Mannschaften in die Gruppenphase bekommen, da ich sehr gerne Österreichische Klubs in UEFA Pokal sehen möchte !! Und außerdem wer weiß was wir schaffen könnten, in so einer Gruppenphase !!

DARUM HEISST ES GANZ FEST DAUMEN DRÜCKEN !! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
die schweiz international immernoch ohne sieg und nur noch basel dabei :nein:

von platz 13 auf 20 gefallen :nein::nein:

Die zweite bittere Saison hintereinander für euch Schweizer - aber aus den Top 21 werdets zum Glück net rausfliegen, somit bleibt wenigstens der 4. EC Platz erhalten.

Aber wir brauchen uns auch net lustig machen, nächstes Jahr droht uns ein erheblicher Absturz wenn unser einziges super Jahr rausfliegt. :nervoes:

Hoffe die Austria schaffts auch, bei einem AUswärtstor schauts gut aus. Beim GAK bin ich gespannt ob erstmals eine öster. Mannschaft nach einer klaren Hinpartie die Rückpartie nicht abschenkt. Ab der Hauptrunde ist sowas völlig idiotisch da die Punkte voll für die jeweilige Vereinswertung zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber wir brauchen uns auch net lustig machen, nächstes Jahr droht uns ein erheblicher Absturz wenn unser einziges super Jahr rausfliegt.  :nervoes:

Richtig! Im Moment sieht es gar nicht gut aus:

18. Bulgarien 15,415 (3/4) nur einer wird die 1. Runde überstehen, wenn überhaupt

19. Serbien 15,249 (2/4) R.S. Belgrad wird ausscheiden (Hinspiel 0:4)

20. Schweiz 15,249 (1/4)

21. Dänemark 14,283 (1/3) auch Aalborg wird vermutlich ausscheiden

22. Ungarn 13,499 (2/3) Ferencvaros wird es schaffen Ujpest ist weg

23. Rumänien 13,457 (2/3) Dynamo ist wahrscheinlich weg Steaua?

24. Kroatien 13,083 (1/3) D. Zagreb ist ziemlich sicher weiter

25. Österreich 12,000 (3/4)

Dahinter droht keine Gefahr mehr. Zu hoffen ist, dass beide Rumänen ausscheiden. Dänemark müßte zu überholen sein. Kroatien und Ungarn wird ohne Rapid nur schwer zu überholen sein. Für diese Länder -und Rumänien- gibt es pro Sieg 0,66 Punkte, für die Anderen jedoch nur 0,5.

Ohne Rapid wird (realistisch) nicht mehr als Platz 22-23 drinnen sein, mit etwas Glück Platz 21 :(

Sollten alle 3 Österreicher die 1. Hauptrunde überstehen, ist allerdings auch Platz 18 nicht unmöglich. Selbst Norwegen z.Z. Platz 16. (16,575) wäre nicht außer Reichweite! Relevant ist das aber ohnehin erst für die Saison 07/08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OH MEIN GOTT !!!

Wobei wenn die austria und der gak weiter kommen und die auswärtspartien beide gewinnen, dann hätten wir ja schon 13 punkte und wenn wenigstens jede mannschaft in der gruppe 2 spiele gewinnt, dann hätt ma schon 15 punkte !! und wer weiß was da alles noch passiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
OH MEIN GOTT !!!

Wobei wenn die austria und der gak weiter kommen und die auswärtspartien beide gewinnen, dann hätten wir ja schon 13 punkte und wenn wenigstens jede mannschaft in der gruppe 2 spiele gewinnt, dann hätt ma schon 15 punkte !! und wer weiß was da alles noch passiert ?

Aber auch unsere Konkurrenten können mehr oder weniger noch punkten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das mag sein,

jedoch muss man optimistisch sein!

Ich denke Österreich hat momentan sehr gute Vereine im Europacup!

GAK, Austria und Rapid sind wohl das beste was wir in den letzten jahren abgesehen von sturm graz zu bieten haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
das mag sein,

jedoch muss man optimistisch sein!

Ich denke Österreich hat momentan sehr gute Vereine im Europacup!

GAK, Austria und Rapid sind wohl das beste was wir in den letzten jahren abgesehen von sturm graz zu bieten haben oder?

Da hast du mit Sicherheit recht! Trotzdem wird es schwer, weil wir ja die Jahre davor nicht besonders geglänzt haben, besonders letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.