Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Wenn wir hinter 21 zurückfallen muß unser Meister in die 3. Quali Runde, oder? Das wär wohl auch nicht unfassbar tragisch, da kriegst auf jeden Fall einen seeehr schlagbaren Gegner, dann in der zweiten das Gleiche und in der letzten den Hammer. Man muss halt eine Runde mehr machen... wobei natürlich auch gegen Wappler ein Risiko dabei is. Aber im Prinzip dürft da auch nicht wirklich viel passieren!

ab platz 22 gibts einen uefa cup startplatz weniger.

allerdings würden dann die punkte nur noch durch 3 dividiert, muss kein nachteil sein für die wertung, für die klubs wärs schon tragisch wenns nur noch 3 startplätze geben würde. 1cl,1uefa,1uefa für cupsieger wie ich das verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wenn wir hinter 21 zurückfallen muß unser Meister in die 3. Quali Runde, oder?

Unser Meister war heuer in der 3. Quali Runde - das geht nur mit Platz 16 und etwas Glück. Ab Platz 17 startet der Meister so wie nächstes Jahr in der 2. Quali Runde.

Ab Platz 22 ist halt der Uefa Cup Platz für den Tabellendritten dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und leider ist das sehr wahrscheinlich wenn man sich die vorausberechnungen für 2006 und 2007 anschaut.  :knife:

Noch ist nichts verloren. Wir brauchen aber zumindest 2 Vereine in der Gruppenphase. 3 wäre natürlich :super: Wenn alle 3 weiterkommen, dann sind wir sicher vor Platz 22 klassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Unser Meister war heuer in der 3. Quali Runde - das geht nur mit Platz 16 und etwas Glück. Ab Platz 17 startet der Meister so wie nächstes Jahr in der 2. Quali Runde.

Ab Platz 22 ist halt der Uefa Cup Platz für den Tabellendritten dahin.

ich fuerchte naechstes jahr haben wir einen klub weniger der international spielt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich fuerchte naechstes jahr haben wir einen klub weniger der international spielt! :(

Heuer 04/05 geht sich das zu 99,99% auf jeden Fall aus, da mach ich mir keine Sorgen.

Problematisch wird das nächstes Jahr, da dann das super Sturm Jahr rausfliegt und wir ordentlich nach hinten rutschen. Hochgerechnet sind wir nächstes Jahr 05/06 auf Rang 25 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Heuer 04/05 geht sich das zu 99,99% auf jeden Fall aus, da mach ich mir keine Sorgen.

Problematisch wird das nächstes Jahr, da dann das super Sturm Jahr rausfliegt und wir ordentlich nach hinten rutschen. Hochgerechnet sind wir nächstes Jahr 05/06 auf Rang 25  :D

Noch ist Österreich nicht verloren. Wir können noch immer genug Punkte sammeln :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass 3 vertreter ein vorteil sind, würde ich bezweifeln.

heuer hat's außerdem mit 4 vertretern sehr gut gepasst, da die 4 aktuell stärksten österreichischen vereine ins rennen gingen. und alle 4 vereine haben sich (bislang) ganz gut geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Österreich in UEFA-Fünfjahreswertung weiter 18

Die österreichische Fußball-Bundesliga nimmt nach den Qualifikationsspielen der Champions League und des UEFA-Cups weiterhin Platz 18 der UEFA-Fünfjahreswertung ein.

Die Rangliste nach dieser Saison wird für die Vergabe der Europacup-Plätze für die Saison 2006/07 herangezogen, in der nächsten Saison (2005/06) stellt Österreich wie heuer einen Klub in der Champions-League- und drei in der UEFA-Cup-Qualifikation.

Der GAK, Austria, Rapid und Pasching haben in der Qualifikation 1,125 Punkte geholt, Österreich hält in der bereinigten Wertung bei 18,375 Punkten. Damit Österreich einen zweiten Verein in der CL-Qualifikation stellen darf, müsste das im UEFA-Cup verbliebene Trio GAK (gegen Litex Lowetsch), Austria (Legia Warschau) und Rapid (Sporting Lissabon) noch drei Nationen überholen.

Schweizer knapp davor

Knapp vor Österreich liegt die Schweiz (18,625), die nur noch durch den FC Basel (Klub von Thomas Mandl) im UEFA-Cup vertreten ist. Auch die mit noch vier Vereinen vertretenen Norweger sind mit 18,700 Punkten in Reichweite. Die Ukraine (vier Vereine/19,250) und Polen (drei Klubs/19,625) haben schon einen größeren Vorsprung. Der Partie Austria - Legia Warschau kommt damit noch größere Bedeutung zu. Israel hat nach einer starken Qualifikation mit 20,374 Punkten schon einen schönen Polster.

Von hinten droht Gefahr von Serbien und Montenegro (zwei Klubs/18,249 Punkte), Russland (drei/17,666 Punkte) und Bulgarien (drei/17,540)

Quelle ORF Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Österreich in UEFA-Fünfjahreswertung weiter 18

Die österreichische Fußball-Bundesliga nimmt nach den Qualifikationsspielen der Champions League und des UEFA-Cups weiterhin Platz 18 der UEFA-Fünfjahreswertung ein.

Stimmt net wir sind 19.

Knapp vor Österreich liegt die Schweiz (18,625), die nur noch durch den FC Basel (Klub von Thomas Mandl) im UEFA-Cup vertreten ist. Auch die mit noch vier Vereinen vertretenen Norweger sind mit 18,700 Punkten in Reichweite. Die Ukraine (vier Vereine/19,250) und Polen (drei Klubs/19,625) haben schon einen größeren Vorsprung. Der Partie Austria - Legia Warschau kommt damit noch größere Bedeutung zu. Israel hat nach einer starken Qualifikation mit 20,374 Punkten schon einen schönen Polster.

Von hinten droht Gefahr von Serbien und Montenegro (zwei Klubs/18,249 Punkte), Russland (drei/17,666 Punkte) und Bulgarien (drei/17,540)

Wo die , die Zahlen her haben ist mir ein Rätsel, typisch APA halt.

Norwegen is momentan out of reach mit 19.450 und Serbien längst vorbeigezogen, wäre ja die Senastion gewesen, wenn erstmals ein APA Uefa Wertungsartikel gestimmt hätte. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Austria und der GAK kommen in die Gruppenphase und dort wird um den Sieg gekämpft! 100 %ig

Rapid scheidet aus (leider)

Spass natürlich aber schön wärs find ich :clap:

Jetzt mal im ernst ich rechne mir schon gute chancen aus für die Austria und den GAK.

Aber den 15. Platz in der 5 Jahreswertung zu erreichen wird wirklich schwer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Aber den 15. Platz in der 5 Jahreswertung zu erreichen wird wirklich schwer !!

Ersetze schwer durch illusorisch...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.