Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich finds immer wieder lustig zu lesen .....

.... wenn wir die schlagen oder die müssten wir besiegen ....

MAL IM ERNST wenn wir dieses JAHR NICHT MEHR GEWINNEN, dann brauchen wir garnicht mehr antreten !!

Ich bin zwar davon überzeugt, dass unser Fusball nicht so schlecht ist, wie es die Ergebnisse es wiederspiegeln aber leider haben unsere Mannschaften immer viel zu viel respekt !!

Österreich spielt maximal HERVORRAGEND wenn der Hut brennt! Wobei das auch nicht so oft passiert !!

DARUM EUROPACUP ADE !!

Wo kann man sich den überall anmelden für diverse CUPS?

ASIEN ?? oder gar AFRIKA ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiteres würde ich gern wissen von wo der eine USER (weiß mom. nicht wie er heißt) seine quelle bezieht!

Weil wenn ich auf die uefa.com seite klick, dann find ich nicht wirklich die uefa 5 jahreswertung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Weiteres würde ich gern wissen von wo der eine USER (weiß mom. nicht wie er heißt) seine quelle bezieht!

Weil wenn ich auf die uefa.com seite klick, dann find ich nicht wirklich die uefa 5 jahreswertung !!

Das wär ja noch schöner wenn man auf der Uefa Seite die Wertung finden würde, das geschiet nur alle heiligen Zeiten mal. :D Die Infos kann man sich auf einigen Fanpages und durch die Uefa Regulative dies zum download gibt auf der Seite zusammensuchen.

Regulative: http://de.uefa.com/uefa/MediaServices/Regu...ions/index.html

Dahier findest du eine kurze Erklärung auf Englisch allerdings:

http://sathanasias.bravepages.com/f-res/f-...-uefarules.html

Meine Werte differieren minimal da obengenannte Seite etwas anders rundet als die Uefa. Ich habe die Ausgangswerte der letzten 4 Jahre von der weiter obeng enannten Seite des urlaubenden Berts genommen und auf aktuellen Stand gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hm, wie wirds aussehen, denkt ihr? Auf welchen Platz tippt ihr am Ende?

Ich tipp auf unseren klassischen Idiotenplatz nur 16 den wir ja schon zweimal innegehabt haben in den letzten Jahren.

Wir müssen heuer punkten was geht, wenn wir viel Glück haben schaffen wir den 2. Cl Platz - ist wohl die letzte Chance für die nächsten sag ma mal zwei Jahre, da wir im hochgerechneten Ranking der nächsten Saison aktuell nur PLATZ 25 belegen! :nein:

Daher nächstes Jahr gehts um alles da wir sonst den 4. EC Platz verlieren. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja bis jetzt hätt Österreich 4 Siege und ein Unentschieden zu verbuchen... macht 4,5 Punkte (Quali Pkte. zählen doch nur die Hälfte, oder?), dividiert durch 4 macht 1,125. Is ja auch schon was.

Wie schaut das jetzt für die Zukunft aus? Werden die Punkte, die im EC errungen werden weiterhin durch 4 (Anzahl der EC Teilnehmer zu Saisonbeg.) dividiert, oder nur noch durch 3 (Verbliebene Teilnehmer)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wie schaut das jetzt für die Zukunft aus? Werden die Punkte, die im EC errungen werden weiterhin durch 4 (Anzahl der EC Teilnehmer zu Saisonbeg.) dividiert, oder nur noch durch 3 (Verbliebene Teilnehmer)?

Immer durch die Teilnehmer zu Saisonbeginn, also bei uns 4.

Der Teiler kann sich nur erhöhen wenn man ein weiterer Verein einen Uefa Cup Platz über den UI Cup qualifiziert zB bei den Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Naja bis jetzt hätt Österreich 4 Siege und ein Unentschieden zu verbuchen... macht 4,5 Punkte (Quali Pkte. zählen doch nur die Hälfte, oder?), dividiert durch 4 macht 1,125. Is ja auch schon was.

Wie schaut das jetzt für die Zukunft aus? Werden die Punkte, die im EC errungen werden weiterhin durch 4 (Anzahl der EC Teilnehmer zu Saisonbeg.) dividiert, oder nur noch durch 3 (Verbliebene Teilnehmer)?

durch alle die von anfang an dabei waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In der laufenden Saison sieht es im Moment so aus:

13. Polen 1,25 3/4 / 19,50Gesamt / 3,625 fallen n. Jahr aus der Wertung

14. Israel 2,375 4/4 / 19,124 / 1,833

15. Schweiz 0,375 1/4 / 18,5 / 4,375 :laugh:

16. Ukraine 3 :eek: 4/5/ 18,25 / 4

17. Norwegen 2,75 4/4 / 18,2 / 4,625

18. Serbien 1,5 2/4 / 17,749 4,5

19. Österreich 1,125 3/4 / 17,625 / 7,75

20. Russland 2,25 3/4 / 16,791 / 3,833

21. Bulgarien 1,375 3/4 / 16,79 / 3

22. Dänemark 1,176 1/3 / 16,533 / 3,75

23. Kroatien 1 1/3 / 15,791 / 4,375

24. Schweden 2,25 4/4 / 14,008 / 4,8

25. Ungarn 2,176 2/3 / 13,665 / 2,666

26. Rumänien 1,833 2/3 / 11,79 / 0,833

Das ergibt folgenden Zwischenstand:

13. Israel 19,666 (4 noch im Bewerb)

14. Ukraine 17,55 (4)

15. Polen 17,125 (3)

16. Norwegen 16,325 (4)

17. Russland 15,208 (3)

18. Bulgarien 15,165 (3)

19. Serbien 14,749 (2)

20. Schweiz 14,5 (1)

21. Dänemark 13,959 (1)

22. Ungarn 13,165 (2)

23. Rumänien 12,79 (2)

24. Kroatien 12,416 (1)

25. Schweden 11,458 (4)

26. Österreich 11 (3) :heul:

Glaube jedoch trotzdem, dass zumindest Platz 19. gehalten werden kann. 3 Bonuspunkte für das erreichen der CL finde ich auch sehr übertrieben :nein:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn wir hinter 21 zurückfallen muß unser Meister in die 3. Quali Runde, oder? Das wär wohl auch nicht unfassbar tragisch, da kriegst auf jeden Fall einen seeehr schlagbaren Gegner, dann in der zweiten das Gleiche und in der letzten den Hammer. Man muss halt eine Runde mehr machen... wobei natürlich auch gegen Wappler ein Risiko dabei is. Aber im Prinzip dürft da auch nicht wirklich viel passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Tschuldigung, wenn ich das grad ned versteh, aber wieso simma laut deiner Aussage da im Moment auf Platz 26? Oder was meinst jez? Kenn mich nämlich leida überhaupt ned damit aus...

Da sind schon die Punkte ausm Sturm Jahr abgezogen.

Es sieht ganz bitter aus. Aber wenn zumindest zwei unserer UEFA-Pokal-Mannschaften es in die Gruppenphase schaffen, wir'ds sicherlich nicht sooooo schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Da sind schon die Punkte ausm Sturm Jahr abgezogen.

Es sieht ganz bitter aus. Aber wenn zumindest zwei unserer UEFA-Pokal-Mannschaften es in die Gruppenphase schaffen, wir'ds sicherlich nicht sooooo schlimm.

Das hoffen wir mal...Aber Austria und GAK müsstens schaffen, Rapid hats zwar schwer, aber auch nicht unmöglich. Welcher Platz wären wir dann, wenn 2 es in die Gruppenphase schaffen und danach erst ausscheiden? Der Qualiplatz wär dann gesichert, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Da sind schon die Punkte ausm Sturm Jahr abgezogen.

Es sieht ganz bitter aus. Aber wenn zumindest zwei unserer UEFA-Pokal-Mannschaften es in die Gruppenphase schaffen, wir'ds sicherlich nicht sooooo schlimm.

Das hoffen wir mal...Aber Austria und GAK müsstens schaffen, Rapid hats zwar schwer, aber auch nicht unmöglich. Welcher Platz wären wir dann, wenn 2 es in die Gruppenphase schaffen und danach erst ausscheiden? Der Qualiplatz wär dann gesichert, oda?

Kommt ja auch drauf an wie die anderen Teams spielen. Und wie die Ösis in der Gruppenphase abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.