Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
Wenn wir unseren Chefstatistiker Obsolet nicht hätten :super:

Machst du das eigentlich alles selber oder hast du dafür eine Quelle?

Danke fürs Lob!

Teil, teils, die Basiswerte der letzten Jahre hab ich von einer Webpage.

Damit ich net jedesmal die Formatierung x-mal ändern und ständig auf diversen Webpages herumsuchen muss hab ich mir eine kleine Excel Tabelle erstellt zum "live" berechnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Respekt...

Also ich bin normal auch ein Freund von Statistiken etc. aber bei der Fünfjahreswertung und bei UEFA- oder FIFA-Rankings hab ich noch nie so richtig den Durchblick gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
An Polen und die Schweiz werden wir kaum vorbeikommen, deren Vereine haben sich in den letzten Jahren respektabel geschlagen, die restlichen Nationen sollten wir aber hinter uns lassen können...

Und welcher Verein aus Polen soll das gewesen sein? Ich kann mich eigentlich an keinen Vertreter Polens erinnern, der auf europäischer Ebene geglänzt hätte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Groclin Grozdin, oder wie auch immer die heißen. Ich glaub die haben sich letzte Saison ziemlich gut geschlagen.

Die haben letztes Jahr ja die Hertha & Manchester City hinausgeworfen und sind am weitesten im Uefa Cup gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
das ist gut ja....dafür hat Maccabi Tel Aviv ihr CL Qualispiel in Saloniki 1:2 gewonnen :nein:

das hats noch nicht gegeben, dass ich mich selber quote :lol: aber das spiel wurde sogar 0:3 :eek: für Tel Aviv strafverifiziert weil Saloniki einen gesperrten Spieler eingesetzt hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

So wenns so weiterläuft können wir das Topic bald in Kampf um den 4. Uefa Cup Platz nennen. Ab Platz 22 sind wir im Ar.... :nein:

13 Polen 19.500

14 Israel 19.124

15 Schweiz 18.500

16 Ukraine 18.250

17 Norwegen 18.200

18 Serbien 17.749

19 Österreich 17.625

20 Russland 16.791

21 Bulgarien 16.790

22 Dänemark 16.533

Kleiner Lichtblick - die Schweizer sind noch mieser im Europacup drauf als wir für Serbien schauts auch ähnlich beschissen aus, zumindest die Top 20 sollten wir schon noch schaffen.

Einzige Hoffnung Gruppenphase - dazu müsste neben dem GAK noch zumindest ein 2. Verein rein. Und vielleicht schafft Rapid noch ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

boah wie scheiss bitte sind die schweizer teams. gut dieses jahr ist das ganze bisschen unglücklich, wil ist abgestiegen und servette hat das ganze team ausgetauscht und ist im moment tabellenletzter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Leider haben die Wiener Klubs wiedermal versagt! Kein Tor, nur ein Unentschieden! Österreich muss sich bedanken das es noch Pasching gibt, unglaublich eigentlich! Die Austria hat ja noch gute Chancen im Rückspiel, aber für Rapid seh ich schwarz! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
du meinst die austria hat versagt, Pasching muß in St. petersburg auch mal erst gewinnen, dann red ma weiter

Pasching muss nicht gewinnen, kann sich sogar ne Niederlage leisten...

Versagt hat eindeutig Rapid, dem GAK wurden seine Grenzen aufgezeigt, die Austria hab ich nicht mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nüchtern gesagt: die Austria hat wenigstens nicht verloren und muss und wird - weil das ergebnis eben noch nicht reicht - daher das heimspiel gewinnen, vom GAK konnte man nicht mehr erwarten und Pasching hat positiv, Rapid negativ überrascht.

man kann nicht alles haben.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.