Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2005 @Genki das wird spannend bis zum Schluss. Wenn die Austria weiterhin erfolgreich bleibt kann dein Alptraum wahr werden. Der Austria fehlen 8,845 Punkte auf den FC Basel - mit einem mittlerweile nicht mehr auszuschließenden Finaleinzug könnte die Austria noch am FC Basel vorbeischießen und sich selbst ne Setzung für die Cl besorgen. na da würd ich selbst zum finale fahren und für einen spielabbruch sorgen aber die austria muss ja zuerst noch meister werden was ich nicht glaube! FORZA RAPID! Moi lieab Zum Glück hat Rapid, einen haufen Punkte für Österreich geholt. Von 7,125 brachte uns Rapid nämlich sensationelle 0,5 Punkte! Jedenfalls ist es so, dass dein FC Basel hier niemanden interessiert und deine Rapid heuer (leider) eher mäßig zum Erfolg beigetragen hat. Wie du ein Urteil über die Meisterschaft bei uns abgeben kannst, verstehe ich gar nicht. Aber vermutlich bist du ja ein Kenner des Fußballs aus Österreich. Klar wird Rapid Meister, haben ja auch den stätksten Kader Ihr Basler solltet lieber darauf schauen, dass ihr in eurer Pimperlliga Meister werdet FORZA FC THUN die austria soll amal schauen, dass mannschaften wie sturm und admira geschlagen werden, sonst wirds nix mit dem meister. meister wird nicht die mannschaft die am meisten punkte in internationalen berwerben erobern konnte, zu deiner information. und momentan liegt ganz einfach rapid vor der austria, von pasching will ich gar nicht reden. außerdem hat die austria jahrzehntelang keine internationalen punkte geholt, also kann man jetzt schon einiges erwarten, da bisher eh null gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. März 2005 die austria soll amal schauen, dass mannschaften wie sturm und admira geschlagen werden, sonst wirds nix mit dem meister. meister wird nicht die mannschaft die am meisten punkte in internationalen berwerben erobern konnte, zu deiner information. und momentan liegt ganz einfach rapid vor der austria, von pasching will ich gar nicht reden. außerdem hat die austria jahrzehntelang keine internationalen punkte geholt, also kann man jetzt schon einiges erwarten, da bisher eh null gekommen ist! die doppelbelastung kann manchmal doch schlimmer sein als man sich ausdenkt. oftmals nicht nur aufgrund ermüdung/überlastung sondern auch aufgrund fehlender motivation. 2003 wurde der fc basel knapp nicht meister, denke es war vorallem wegen den 14 chmapions league spielen der fall. der fcb verlor gegen kleinere gegner ind er meisterschaft... es ist auch schwer nach einem spiel im old trafford und vor einem spiel gegen juventus sich noch zb in thun auf einer umzäunten wiese zu motivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. März 2005 @genki Du bist sonst ein netter kerl, aber du brauchst uns nicht 1000 mal zu erzählen wie toll die schweiz ist, und wie viel mehr zuschauer ihr habt. Und aussagen wie "den violetten aufs maul" kannst du dir ebenfalls sparen. Nebenbei denke ich das du eher wenig ahnung von rapid hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2005 @Genki das wird spannend bis zum Schluss. Wenn die Austria weiterhin erfolgreich bleibt kann dein Alptraum wahr werden. Der Austria fehlen 8,845 Punkte auf den FC Basel - mit einem mittlerweile nicht mehr auszuschließenden Finaleinzug könnte die Austria noch am FC Basel vorbeischießen und sich selbst ne Setzung für die Cl besorgen. na da würd ich selbst zum finale fahren und für einen spielabbruch sorgen aber die austria muss ja zuerst noch meister werden was ich nicht glaube! FORZA RAPID! Moi lieab Zum Glück hat Rapid, einen haufen Punkte für Österreich geholt. Von 7,125 brachte uns Rapid nämlich sensationelle 0,5 Punkte! Jedenfalls ist es so, dass dein FC Basel hier niemanden interessiert und deine Rapid heuer (leider) eher mäßig zum Erfolg beigetragen hat. Wie du ein Urteil über die Meisterschaft bei uns abgeben kannst, verstehe ich gar nicht. Aber vermutlich bist du ja ein Kenner des Fußballs aus Österreich. Klar wird Rapid Meister, haben ja auch den stätksten Kader Ihr Basler solltet lieber darauf schauen, dass ihr in eurer Pimperlliga Meister werdet FORZA FC THUN die austria soll amal schauen, dass mannschaften wie sturm und admira geschlagen werden, sonst wirds nix mit dem meister. meister wird nicht die mannschaft die am meisten punkte in internationalen berwerben erobern konnte, zu deiner information. und momentan liegt ganz einfach rapid vor der austria, von pasching will ich gar nicht reden. außerdem hat die austria jahrzehntelang keine internationalen punkte geholt, also kann man jetzt schon einiges erwarten, da bisher eh null gekommen ist! Du hast wie immer keine Ahnung, aber führst eine Lippe das ist ja sagenhaft 1) Geht es hier ausschließlich um Punkte, welche International erobert werden und nicht darum ob FCB oder Pasching Meister wird. 2) Hat in den letzten 5 Jahren (und nur die zählen) nur Sturm mehr Punkte als Austria gemacht. Der GAK hat gleich viele gemacht. Rapid z.B. hat in den letzten 5 Jahren um 10 Punkte weniger geholt als Austria. Vermutlich wird die Austria am Ende der Saison der best plazierte Klub aus Österreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. März 2005 @genkiDu bist sonst ein netter kerl, aber du brauchst uns nicht 1000 mal zu erzählen wie toll die schweiz ist, und wie viel mehr zuschauer ihr habt. Und aussagen wie "den violetten aufs maul" kannst du dir ebenfalls sparen. Nebenbei denke ich das du eher wenig ahnung von rapid hast.... ich mag die schweiz im prinzip gar nicht so wie das hier rüberkommt... ich vertrete sie hier fussballerisch einfach. im prinzip zählt für mich nur basel und ich fühle mich auch nur als basler und nicht schweizer (und natürlich bin ich noch 50% sizilianer). stimmt ich habe nicht soviel ahnung von rapid, mag die aber trotzdem am meistern was den österreichischen fussball betrifft. und mach euch wegen so einem kleinen satz nicht gleich ins hemd! den violetten ans bein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2005 @Genki das wird spannend bis zum Schluss. Wenn die Austria weiterhin erfolgreich bleibt kann dein Alptraum wahr werden. Der Austria fehlen 8,845 Punkte auf den FC Basel - mit einem mittlerweile nicht mehr auszuschließenden Finaleinzug könnte die Austria noch am FC Basel vorbeischießen und sich selbst ne Setzung für die Cl besorgen. na da würd ich selbst zum finale fahren und für einen spielabbruch sorgen aber die austria muss ja zuerst noch meister werden was ich nicht glaube! FORZA RAPID! Moi lieab Zum Glück hat Rapid, einen haufen Punkte für Österreich geholt. Von 7,125 brachte uns Rapid nämlich sensationelle 0,5 Punkte! Jedenfalls ist es so, dass dein FC Basel hier niemanden interessiert und deine Rapid heuer (leider) eher mäßig zum Erfolg beigetragen hat. Wie du ein Urteil über die Meisterschaft bei uns abgeben kannst, verstehe ich gar nicht. Aber vermutlich bist du ja ein Kenner des Fußballs aus Österreich. Klar wird Rapid Meister, haben ja auch den stätksten Kader Ihr Basler solltet lieber darauf schauen, dass ihr in eurer Pimperlliga Meister werdet FORZA FC THUN die austria soll amal schauen, dass mannschaften wie sturm und admira geschlagen werden, sonst wirds nix mit dem meister. meister wird nicht die mannschaft die am meisten punkte in internationalen berwerben erobern konnte, zu deiner information. und momentan liegt ganz einfach rapid vor der austria, von pasching will ich gar nicht reden. außerdem hat die austria jahrzehntelang keine internationalen punkte geholt, also kann man jetzt schon einiges erwarten, da bisher eh null gekommen ist! Du hast wie immer keine Ahnung, aber führst eine Lippe das ist ja sagenhaft 1) Geht es hier ausschließlich um Punkte, welche International erobert werden und nicht darum ob FCB oder Pasching Meister wird. 2) Hat in den letzten 5 Jahren (und nur die zählen) nur Sturm mehr Punkte als Austria gemacht. Der GAK hat gleich viele gemacht. Rapid z.B. hat in den letzten 5 Jahren um 10 Punkte weniger geholt als Austria. Vermutlich wird die Austria am Ende der Saison der best plazierte Klub aus Österreich sein. tatsache ist dass du darüber gelästert hast, dass rapuid meister wird, also muss ich darauf entgegnen dass die austria mal schauen soll, dass mannschaften wie die admira oder sturm besiegt werden und dass die austria momentan hinter pasching und rapid an dritter stelle liegt. da halfen dir die ganzen internationalen punkte nichts. so einfach ist das mein freund. nicht nur die punkte der letzten 5 jahre zählen, denn hätte rapid mitte der 90ziger nicht soviele punkte geholt, dann wäre sturm nicht qualifiziert gewesen und auch die austria könnte nicht in europa mitspielen. erst die leistungen vergangener tage haben heutige internationale auftritte möglich gemacht und jetzt ist es einmal an der zeit dass die austria für österreich punktet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2005 nicht nur die punkte der letzten 5 jahre zählen, denn hätte rapid mitte der 90ziger nicht soviele punkte geholt, dann wäre sturm nicht qualifiziert gewesen und auch die austria könnte nicht in europa mitspielen. erst die leistungen vergangener tage haben heutige internationale auftritte möglich gemacht und jetzt ist es einmal an der zeit dass die austria für österreich punktet! Meinst des jetzt ernst oder möchtest mich nur provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2005 frage an obsolet, wenn er mitliest.... seit wann gibts die 5jahreswertung eigentlich....nur mal so dazwischengeworfen in den fight zwischen joint und ernesto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März 2005 frage an obsolet, wenn er mitliest.... seit wann gibts die 5jahreswertung eigentlich....nur mal so dazwischengeworfen in den fight zwischen joint und ernesto! Schon länger. Wie Sturm in der CL war hat es sie auf jeden Fall schon gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) frage an obsolet, wenn er mitliest.... seit wann gibts die 5jahreswertung eigentlich....nur mal so dazwischengeworfen in den fight zwischen joint und ernesto! Die 5 Jahreswertung wurde 1980 eingeführt - seit damals werden die Länderplätze nach ihr vergeben. Die Setzungen der Klubs nach der Klubrangliste kam viel später im Uefa Cup dazu 93/94 herum. In der Champions League haben sie die Setzung nach Klubrangliste erst später eingeführt 99/00, vorher wurde nach Landespositionen gesetzt wodurch unser Meister oft einen leichten Gegner bekam. Rapid war 99/00 der erste Leidtragende - das Jahr davor hatte Sturm noch Ujpest aus Ungarn als entscheidender Gegner für die Champions League Deshalb war es für Salzburg und Sturm viel leichter hineinzukommen, weil immer wieder darüber gespottet wird dass es Austria und GAK nicht schaffen im Vergleich dazu. :hää?deppat?: Sturm hat nur im letzten Erfolgsjahr ungesetzt antreten müssen. bearbeitet 26. März 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2005 Die 5 Jahreswertung wurde 1980 eingeführt - seit damals werden die Länderplätze nach ihr vergeben.Die Setzungen der Klubs nach der Klubrangliste kam viel später im Uefa Cup dazu 93/94 herum. In der Champions League haben sie die Setzung nach Klubrangliste erst später eingeführt 99/00, vorher wurde nach Landespositionen gesetzt wodurch unser Meister oft einen leichten Gegner bekam. Rapid war 99/00 der erste Leidtragende - das Jahr davor hatte Sturm noch Ujpest aus Ungarn als entscheidender Gegner für die Champions League Deshalb war es für Salzburg und Sturm viel leichter hineinzukommen, weil immer wieder darüber gespottet wird dass es Austria und GAK nicht schaffen im Vergleich dazu. :hää?deppat?: Sturm hat nur im letzten Erfolgsjahr ungesetzt antreten müssen. danke, und genau deshalb wollt ich es wissen, weil die meisten ohne nachgefragt zu haben bullshit posten....danke@obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2005 An der Ukraine sind wir nun dran - das Ganze ist aber nurmehr für Pasching bezüglich der Setzung interessant. Jedenfalls reduzieren wir den Rückstand auf Israel & Polen für die harte Aufgabe nächstes Jahr. 13. Ukraine 24.850 (0/ 5) 14. Österreich 24.625 (1/ 4) 15. Russland 23.916 (1/ 4) 16. Israel 21.874 (0/ 4) 18. Serbien 21.249 (0/ 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) So, hab mir wieder die UEFA-Ranglisten-Seite angeschaut. Theoretisch könnten wir heuer sogar noch auf Rang 12 (!) vorrücken und die Tschechen hinter uns lassen. Vorraussetzung dafür wären aber jetzt noch 4 Siege. Dies würde mit den Bonuspunkten insgesamt 4 Punkte ergeben (2 Punkte für die Siege, 2 Bonuspunkte für die Qualifikation der nächsten Runde (gibts eigentlich nix für den UEFA-Cup-Sieg? )) €: Hier stand mathematischer Unsinn :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: bearbeitet 10. April 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) @obsolet wie ist das eigentlich mit bonuspunkten? werden die dem land angerrechnet und/oder dem club? wieviele bonuspunkte bekommt man für den einzug in die CL? bearbeitet 10. April 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2005 @obsolet wie ist das eigentlich mit bonuspunkten? werden die dem land angerrechnet und/oder dem club? wieviele bonuspunkte bekommt man für den einzug in die CL? Sowohl das Land als auch der Club bekommen die Punkte. Für die CL Einzug gibts seit heuer 3 Punkte statt einem. Zusätzlich gibts Bonuspunkte für jede Runde in der CL ab den 1/8 Finale im Uefa Cup ab dem 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts