Djet Parma nel cuore! Report post Posted August 1, 2004 goal.com 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted August 1, 2004 Die Quelle alleine sagt schon alles 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 1, 2004 Die Quelle alleine sagt schon alles goal hat fast keine eigenständigen news sondern quotet meistens andere hier zum beispiel die bild... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 1, 2004 ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted August 1, 2004 ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! trotzdem ist das ein haushoher unterschied ob sie sich nicht bis aufs letzte bekämpft haben, oder ob das resultat abgesprochen war... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted August 1, 2004 Ich weine auch noch immer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Report post Posted August 1, 2004 (edited) lasst es einfach. den azzuri tut es gut mal wach gerüttelt zu werden! Edited August 2, 2004 by ViolaPatriot 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted August 1, 2004 Dieser Satz an sich ist schon ein Schmankerl der Sonderklasse: This has been revealed by German newspaper 'Bild' *wegbrech* & *ROTFLMAO* 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted August 2, 2004 Und wenn schon! Sollen sie doch weinen die Ithaka... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted August 2, 2004 Ja ganz bestimmt :D :D Und Ronaldo wechselt zur Admira 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted August 2, 2004 Ja ganz bestimmt :D :DUnd Ronaldo wechselt zur Admira das wäre zumindest theoretisch möglich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Report post Posted August 2, 2004 Wer wirklich behauptete das das Match ausgemacht hat muss ja nen ordentlichen sitzen haben. Vielleicht sollten die Azzuri nach Hause laufen und bei der Mama ausweinen Verkraftet es endlich ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted August 2, 2004 Vielleicht sollten die Azzuri nach Hause laufen und bei der Mama ausweinen Tolle Argumentation, muss man dir lassen. Aber das sind wir ja schon von dir gewöhnt Verkraftet es endlich ... Darum gehts doch gar nicht, die EM ist gelaufen und ich verschwende eigentlich kaum mehr einen Gedanken daran. Also ich habs längst verkraftet, und falls du damit italienische Medien oder so meinst, der Artikel ist von goal.com bzw. von der Bild-Zeitung, hat also nichts mit uns zu tun. Grazie 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Report post Posted August 3, 2004 ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! nein! live gesehen? sag bloß!! alles verbrecher!! wie beim boxen!! verbrecher überall! ÜBERALL!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest schwejk Report post Posted August 3, 2004 und außerdem bin ich der meinung, daß die eisbären in schönbrunn stadtneurotiker sind... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts