Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 goal.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Die Quelle alleine sagt schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Die Quelle alleine sagt schon alles goal hat fast keine eigenständigen news sondern quotet meistens andere hier zum beispiel die bild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! trotzdem ist das ein haushoher unterschied ob sie sich nicht bis aufs letzte bekämpft haben, oder ob das resultat abgesprochen war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Ich weine auch noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) lasst es einfach. den azzuri tut es gut mal wach gerüttelt zu werden! bearbeitet 2. August 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Dieser Satz an sich ist schon ein Schmankerl der Sonderklasse: This has been revealed by German newspaper 'Bild' *wegbrech* & *ROTFLMAO* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Und wenn schon! Sollen sie doch weinen die Ithaka... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ja ganz bestimmt :D :D Und Ronaldo wechselt zur Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ja ganz bestimmt :D :DUnd Ronaldo wechselt zur Admira das wäre zumindest theoretisch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Wer wirklich behauptete das das Match ausgemacht hat muss ja nen ordentlichen sitzen haben. Vielleicht sollten die Azzuri nach Hause laufen und bei der Mama ausweinen Verkraftet es endlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Vielleicht sollten die Azzuri nach Hause laufen und bei der Mama ausweinen Tolle Argumentation, muss man dir lassen. Aber das sind wir ja schon von dir gewöhnt Verkraftet es endlich ... Darum gehts doch gar nicht, die EM ist gelaufen und ich verschwende eigentlich kaum mehr einen Gedanken daran. Also ich habs längst verkraftet, und falls du damit italienische Medien oder so meinst, der Artikel ist von goal.com bzw. von der Bild-Zeitung, hat also nichts mit uns zu tun. Grazie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 ich habe das match live gesehen und bin schon der meinung das sich die zwei scandinavischen freunde sicherlich nicht bis aufs letzte bekämft haben, mit sicherheit! nein! live gesehen? sag bloß!! alles verbrecher!! wie beim boxen!! verbrecher überall! ÜBERALL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 und außerdem bin ich der meinung, daß die eisbären in schönbrunn stadtneurotiker sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts