Wer wird Torschützenkönig


Megalomaniac

Welcher Spieler gewinnt heuer die Torjägertrophäe?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bin ebenfalls der Meinung das der PARAPATITS das machen könnte!! für die Bundesliga event. ein bißchen zu schwach vor allem körperlich (der ist ja als er nasser net schwerer als 50kg) aber in der 1.division dürfte es ganz gut für ihn klappen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

darüber hinaus war judas jesus treuer und ergebener als alle seine anderen apostel und hat ihn mehr geliebt als alle anderen - lasst euch das von einem absoluten bibel-laien, der aber zumindest das verstanden hat, sagen.

hin oder her, er hat ihn verraten punkt. da kannst du die Bibel 385 Mal lesen, das ergebnis ist das selbe.

aber genau dieser verrat war elementarer teil der geschichte.

sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja es sieht so aus, als hätte ich tatsächlich einen starken Stürmer in der Liste vergessen, dachte mir aber auch nicht, dass Parapatits sofort zum Zug kommen würde, denn Kärnten hat mit Bubalo und Kabat zwei gute Stürmer, die schon länger beim Verein sind und besser eingespielt sind. 3 Tore in einem Spiel - Respekt, leider lässt sich die Umfrage nicht mehr ändern, sonst würd ich Parapatits jetzt sicher auf die Liste geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ist eigentlich hans-peter berger auch ein judas? oder haben den eh alle lieb? :greenoops:

du hast den oberjudas vergessen: oliver glasner. der wechselt zwischen den lokalrivalen hin und her.... *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
du hast den oberjudas vergessen: oliver glasner. der wechselt zwischen den lokalrivalen hin und her.... *gggg*

und 50% der fans freuen sich sogar darüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Könnte der Topic-Eröffner vielleicht die Liste aktualisieren und auch den aktuell Führenden miteinbeziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Könnte der Topic-Eröffner vielleicht die Liste aktualisieren und auch den aktuell Führenden miteinbeziehen?

tja, offenbar kann er es nicht:

Tja es sieht so aus, als hätte ich tatsächlich einen starken Stürmer in der Liste vergessen, dachte mir aber auch nicht, dass Parapatits sofort zum Zug kommen würde, denn Kärnten hat mit Bubalo und Kabat zwei gute Stürmer, die schon länger beim Verein sind und besser eingespielt sind. 3 Tore in einem Spiel - Respekt, leider lässt sich die Umfrage nicht mehr ändern, sonst würd ich Parapatits jetzt sicher auf die Liste geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

Momentan schaut es ja ganz nach einem Zweikampf zwischen Kuljic und Bubalo aus, wobei ich eigentlich - obwohl ich ein großer Fan von Bubalo bin - Kuljic die besseren Karten zuschreiben würde.

Grund: Kuljic ist im Gegensatz zu Bubalo in erster Linie ein Strafraumstürmer, der wenn man so sagen will, eher und öfter die "billigen Tore" schießt und außerdem viel kopfballstärker als Stanko ist. Bubalo hingegen würde ich als spielerisch stärker einschätzen, dazu auch als guten Vorbereiter. Seine Tore erzielt er ja meistens, indem er einen Spurt ansetzt, in den Strafraum hineinzieht, eventuell noch einen Haken ansetzt und einschießt. Jedoch wird es wohl seine Gründe geben, warum man ihm nachsagt, dass er gerne mal die eine oder andere Top-Chance auslässt - aber das macht ihn ja umso sympathischer :)

Deswegen mein Vorschlag an die Rieder-Fans - Kuljic als Torschützenkönig, Kärnten als Aufsteiger 2004/05. Wobei ich mir dann für die Lustenauer auch noch was einfallen lassen müsste ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.